Problem mit Linux

• Hallo
    Als experimentierfreudiger Mensch musste ich auch mal das BS Linux (SUSE 9.2 DVD von HP SUSE) installieren. Tja und schon hab ich meine Partition D verloren. Auf C ist ganz normal Windows drauf mit den Programmen usw. Auf D waren meine ganzen Videos von meiner Camera. Die Platte D wird weder von Linux noch von Windows angezeigt. Null Byte und nichts drinn. Wer kann mir helfen ?

Danke schon vorab.

• Hi,

was wird dir denn an vorhandenen Partitionen angezeigt? Hast Du eine automatische Formatierung durchführen lassen? Wohin hast Du Linux installiert?

Ein paar mehr Infos wären nett, sonst kann man schlecht etwas dazu sagen.

Gruß,
    Lars

• Es werden einige Partitionen angezeigt. Ich denke Linux ist auf C Installiert. Wie kann ich Linux wieder deinstallieren? Wird dann alles wie vorher?

• Kannst Du denn Windows noch starten?
    Wenn ja, dann sollte deine C:\ Partition erhalten geblieben sein.

Poste doch mal den Inhalt der Datei /etc/fstab aus deiner Linux Installation.

Deinstallieren geht durch Löschen der Partionen, aber das bringt dir deine überschriebenen Daten leider nicht zurück.

Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!