Also es ist doch eigentlich schei..egal, wer wie und für für wenn Verträge abschliessen tut ! Ich selber z.b. nutze die Kreditkarte (Partnerkarte) meiner Freundin, da ich es nicht einsehe und sie auch nicht das wir mtl. 2 Verschiedene Abrechnungen bekommen und zudem noch 2 Abbuchungen, wenn es über eine Partnerkarte über eine Kundennummer läuft und nur eine Abbuchung erforderlich ist. Ausserdem beachtet man mal, dass auch Abbuchungen bei einer Bank Geld kosten. Ist zwar komplett am thema vorbei aber dennoch jeder so wie er es für sich und seine Organisation für richtig hält ![]()
Nun aber zurück, es scheint so als wäre das ganze ein Neues Kapitel von E-Plus, habe mal so kurz vor Acht meinen Händler angerufen und ihn mal gefragt ob er sowas kennt, soeben hat er mich angerufen (kennen uns ja noch von der Schule) und teilte mir mit das er soetwas noch nie gehört hat. Es kommt manchmal vor das wenn ein Kunde mehr als 4 Karten möchte, dass er dann eine Kaution hinterlegen muss oder halt abgelehnt wird mit dem Vermerk Kundenverhältniss ist noch nicht etabliert. Aber auch soetwas kommt sehr selten vor.