Beitrag im biete-suche Forum wurde gelöscht - Warum?

• Ich habe letzte Nacht einen Verkaufsthread erstellt (Sony Ericsson S700i). Nur irgendwie ist der Thread verschwunden. Scheinbar habe ich gegen die entsprechenden Regeln verstoßen, obwohl ich mir sicher bin, regelkonform gehandelt zu haben. Ich bitte daher den Mod, der den Beitrag gelöscht hat, mir kurz per PN mitzuteilen, was ich falsch gemacht, damit ich es in Zukunft vermeiden kann. Ich hoffe, es ist OK, dass ich hier den Beitrag eröffnet habe. Falls nicht, bitte löschen.

tobifr

• Zitat

Ich bitte daher den Mod, der den Beitrag gelöscht hat, mir kurz per PN mitzuteilen,

Kannst die Mods auch per PN direkt anschreiben ohne diesen Umweg ;) Gibt sonst von diversen Usern nur dumme Sprüche(wie z.B meiner jetzt)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hast du denn die dicken fetten Regeln, die als Top-Thema im Biete prangen, gelesen? ;)

Übrigens: du hättest ja jetzt auch eine PN schicken können, statt gleich einen Beitrag darüber zu erstellen. :)

• Am 7.3. reingestellt, am 8.3. geuppt.
    Der Top- Thread im Biete heißt extra "Oder: warum wurde mein Beitrag gelöscht".

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Am 7.3. reingestellt, am 8.3. geuppt.
    Der Top- Thread im Biete heißt extra "Oder: warum wurde mein Beitrag gelöscht".

:rolleyes:

Danke. jetzt weiß ich was gemeint ist. Ich hatte erst einen Tausch gegen ein E700 oder ein LG F2100 drin. Den Beitrag hatte ich geschlossen, da einige mir Sachen angeboten hatten, die ich nicht gesucht hatte. Also hätte ich theoretisch meinen Tausch-Beitrag in einen Verkaufe-Beitrag ändern müssen?
    Und um die Regeln jetzt nicht zu mißachten, muß ich bis zum 12.03.05 warten, bis ich es wieder anbieten darf. Richtig? :)

tobifr

• Du hättest Deinen Beitrag editieren und zwecks Titeländerung einen Mod/ Admin ansprechen sollen.

Letztes Upping war am 8.3., also darfst Du das Ganze am 11.3. erneut einstellen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!