Siemens C65 von VF mit Displaybruch

• Biete ein Siemens C65 von Vodafone an. Vertragsgerät daher ohne SIM-Lock. Das Display ist allerdings gebrochen und müsste erneuert werden. Einschalten läßt es sich aber. Die Kameralinse ist etwas verschoben (1-2mm), sitzt nicht genau mittig in der Öffnung. Ansonsten keinerlei Macken am Cover, auch die Folie befindet sich noch auf dem Display. Gerät wurde am 25.08.2004 gekauft und am 23.12.04 wegen Softwareupdate über Vodafone geswappt. Der Swap-Beleg wird mitgeliefert (Originalrechnung könnte u.U. auch noch besorgt werden). Da VF bei Swap-Geräten zwei Jahre Garantie ab Swap-Datum gibt (ist tatsächlich so!) könnte nach Austausch des Displays bei einem Garantieschaden ganz normal im VF-Shop ein neues Gerät bestellt werden. Vorsichtshalber erwähne ich nochmal das das Handy als DEFEKT verkauft wird unter Ausschluß jeder Gewährleistung.

Ein genauer Funktionstest ist aufgrund des Schadens leider nicht möglich, ich gehe aber mal davon aus das das Gerät ansonsten funktioniert.

Bilder habe ich jetzt nicht, könnte ich aber wohl machen und auf Wunsch mailen.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Clip zum Öffnen des Covers

Preis: 30 € + Porto (versichert oder unversichert, je nach Wunsch)

Bei Interesse PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!