V3 Syncprob mal was neues...

• Folgende Probleme...

Also alles hat irgendwie mit der Outlook Synchronisation zu tun.

Mobile Phone Tools 3.11h Vollversion
    XP Pro SP2
    Outlook 2003
    Razr V3
    Bluetooth-Adapter von Belkin

Nach der installation des BT-Adapters wird das V3 auch gefunden und in Outlook taucht ein Menüeintrag auf "Kontakte über BT senden"
    Wobei es schon ein gutes stück arbeit war die Belkintreiber unter SP2 zum laufen zu kriegen.
    Nach der Installation von MPT 3 hab ich versucht selbigen das Handy über BT vorzustellen und er will das ich die ganze Prozedur fürs "paarweise verbinden" nochmal mach. Selbiges führt dazu, dass die BT-Treiber entfernt wurden und seit dem läßt sich der BT-Adapter auch nicht mehr neuinstallieren.
    der Gerätemanager zeigt nichts an das BT heißt. mit viel suchen findet man ein fenster in dem einem gesagt wird das es ein Stück Belkin Hardware gibt welches Fehlerhaft ist und das Support Fenstern von XP geht auf...

Hat man sich dann dann erstmal damit abgefunden, dass man BT wohl nicht mehr zum laufen bringt versucht man es über USB.
    Handy wird erkannt, symbolleiste in Outlook ist vorhanden. Soweit so gut.
    wenn ich jetzt aber mal so mutig bin und versuche unter outlook den Sync Button zu klicken führt das dazu, dass die Software alle Standard kontakte vom Handy (simeinträge wie Hotline, Handybörse etc.) nach Outlook schmeißt und mehr nicht. Wobei selbige nach einen Neustart auch wieder weg und nur noch in den MPTs aufzufinden sind.
    keiner der 200 kontakte taucht auf dem handy auf...
    hab verschiedene einstellungen probiert aber nirgendwo was gefunden womit ich den MPTs sagen kann das er alle kontakte von Outlook aufs Handy werfen soll.
    Stehe jetzt kurz davor meine Platte zu Formatieren und Xp ohne SP2 zu installieren um das dort mal neu zu versuchen...

Falls mir jemand bei einem der beiden Probs helfen kann wäre ich ihm sehr verbunden...

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!