Toaster haut die Sicherung raus - Abhilfe?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    defekte toaster können auch andere unangenehme probleme verursachen, ich hatte mal einen bei dem die brote nicht mehr rausgesprungen sind. der geruch der brote war leicht unangenehm...

mein lieber handy-n,

da muss ich dir leider ein klein wenig dummheit bescheinigen... nimm es nicht zu schwer...

aber: in einen toaster macht man: brotSCHEIBEN!!!

keine brote... ich denke, die kraft, die du zum beladen einsetzen musstest, konnte der toaster bei entladen nicht aufbringen.

dazu ist das "kraft-gegenkraft-gesetzt" von herbert i. frotz sehr aufschlussreich.

macht ja nix.. das nächste mal: scheibchen vom brot abschneiden, einführen, warten und froh sein.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bitte zelebriere deine Befreiung aber doch woanders, okay?

BTT oder ab in die Versenkung. :)

lieber... es geht um UNS! nicht um mich....

aber du hast recht... ich werde meine kunst für heute im kleinen, im verborgenen ausüben.

es täte mir leid, wenn mein freigeist noch zu viel für dich war.

aber auch du wirst noch die flügel strecken und dich befreien.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Achso! Gut dass mir das mal einer sagt. Ich hab mir schon überlegt warum alle meine toaster kaputtgehen... :D

• Moin,

was hast Du denn eingeworfen?
    Kommst Du von dem Trip noch wieder runter oder ist das Leiden chronisch?

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!