suche günstigen Vertrag mit Nokia 3230

• Nachdem diese Woche ja das neue 3230 rauskommt, möchte ich hier mal anfragen, ob "unsere" Händler uns gute Verträge anbieten können?

Mir schwebt da zum Beispiel im Hinterkopf, dass sparhandy.com gleich nach Erscheinen des 6230 einen Cellway 50-SMS plus 60 Euro Auszahlung angeboten hat.

So einen Tarif mit dem 3230 würde ich natürlich sofort nehmen, aber bietet doch einfach mal was an!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wow, bei eBay gibts schon den ersten Cellway mit 3230 für 1,--. Da besteht ja noch Hoffnung, dass die TT-Händler sogar ne Auszahlung zu dem Gerät anbieten können! :top:

Wäre zum Beispiel sehr an dem Tarif Cellway D1 50-sms-
    power-10forfree interessiert. ;)

• wow!

hätte nicht gedacht das nokia mal wieder was cooles rausbringt :D

also mit Series 60 ist das gerät für mich extrem interresant,
    wird wohl ein GPS handy für's auto werden :)

hast es ne integrierte FSE,
    also hauptsächlich einen LAUTEN LAUTsprecher?
    bezogen auf GPS für navigation

ich freu mich schon auf einen neuen SCHUBLADENVERTRAG :)

ciao
    buddy

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Hallo,
    also bei Ebay gibt es das 3230 mit o2 Genion für 29 Euro,kann da jmd etwas besseres anbieten?
    Oder kann jmd es mit nem anderen Vertrag anbieten?

MfG

Felix

• Hallo,
    gibt es den noch kein TT-Händler der das Nokia 3230 mit EINEM Vertrag anbieten kann??

MfG

Felix

P.S.Ich weiß,dass es den Edit-Button gibt,wollte das Angebot aber mal wieder hochholen.

• Der erste TT-Händler hat nun vorgelegt, hoffentlich folgen die anderen noch...

Zitat

Original geschrieben von mober
    Das 3230 ist ab sofort mit allen Verträgen in unserem Onlineshop zu finden.
    http://www.obocom.de

• also die preise sind nicht wirklich der hit,

hat jemand einen überblick mit welchem der verträge (unter der bedingung schublade *g*) man das handy effektiv am billigsten bekommt?

cya

und tschüss!!!
    buddymyfly, was sonst?

• Bis jetzt würd ich den Cellway von eBay (handyladen.tv) nehmen, da kostet das Handy effektiv 240,--. Ist aber trotzdem noch nicht so toll...

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bis jetzt würd ich den Cellway von eBay (handyladen.tv) nehmen, da kostet das Handy effektiv 240,--. Ist aber trotzdem noch nicht so toll...

Ich denke,dass dies doch ein relativ gutes Angebot ist,oder?wobei du noch beachten musst,dass 17 Euro Porto hinzukommen,aber schau mal auf deren Homepage nach.Da gibts noch interessantere Angebote.Werde es mir vermutlich auch bald holen,und so wie es zur Zeit aussieht bei dem oben genannten Anbieter,sollte nicht noch ein TT-Händler ein super Angebot vorlegen

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!