neue Samsungs

  • Gar nicht mal so schlecht...


    3 Überaus gelungene Geräte... Das D600 als Nachfolger des D500 ohne dessen Problemgebieten, ein Kamera-Phone mit 3 Megapixeln (Gibts das sonst wo?) und ein Musik-Wunder (Vielleicht als Gegenstück zum angekündigten SE W800?)


    Jaja... kaum kauft man sichein Brandaktuelles Handy, werden gleich die Nachfolgermodelle angekündigt, die das eigene Gerät in den Schatten stellen... Mist ;)

  • interessant welches os das 3 mp phone nutzt, vielleicht symbian? das wäre doch mal n echter p910i konkurent, oder??

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hallo Zusammen,


    Im Moment schwanke ich noch zwischen SonyEricsson Z800i und Samsung Z700.


    Das Z800i im Mai und das Z700?
    Zuerst wurde das laue Z107 verkauft, dann das Z110 und Z130 angekündigt. Dann Z300 und Z500, mhhh.... wird immer besser.
    Dann der 3 MPixel Hammer Z700, was soll dass?


    Ich will dieses 3 Megapixel UMTS Handy mit 3D Grafikchip und 3D Sound.
    Dann kann ich auf die kleine Kamera verzichten.


    Alle guten Handys werden zuerst in Asien verkauft, das Z700 kommt wenn überhaupt, ende Jahr. Die Konkurrenz hat dann vielleicht den 2 Megapixelstandard.


    Frustkauf Z800i und auf das Z700 warten und warten.......


    Gruss Tiefflieger


    PS. Zum Glück für die Hersteller gibt es die Masse, die von nichts eine Ahnung hat.
    Dann gibt es die Freaks, die nehmen aus Frust das was sie bekommen.
    Und alle kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!