Hallo,
würde gerne Nordschleife fahren ![]()
Woher bekomme ich die Ausrüstung und das Spiel GT4??? Mit was muss man sowas spielen? Lenkrad oder wie? Wer kann ein Paket anbieten?
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde gerne Nordschleife fahren ![]()
Woher bekomme ich die Ausrüstung und das Spiel GT4??? Mit was muss man sowas spielen? Lenkrad oder wie? Wer kann ein Paket anbieten?
Danke
Frank
Du wirst wohl auch mit dem normalen Controller spielen können....
Allerdings ist der Spielspass mit Lenkrad deutlich höher...
Gruß bungee1
Und hoch mit dir...
Kann oder will keiner ein Angebot schnüren? Vielleicht auch nur eine günstige PS2 mit 2 Controllern Und/oder MemoryCard?
Gruß
bungee1
hätte immer noch Interesse ![]()
Auch gerne mit dem Logitech Driving Force Pro ![]()
Kann keiner das Paket zusammen anbieten?
Frank
Geh doch mal zum MM ob sie dir das gewünschte Paket mit besseren Preis anbieten - fragen kostet nix :top:
Paket gibt es schon
Habe das Value Pack aus PS2 und GT4 bei Media Markt gesehen - AFAIR für 179 €
Das neue Logitech Lenkrad ist im Moment wohl nur recht schlecht zu bekommen und daher ein wenig überteuert. Den 900-Grad-Modus sollte man aber vorher mal irgendwo testen! Ist sicher gewöhnungsbefürftig!
Habe beim Media Markt aber auch das für GT3 entwickelte Logitech Force Feedback (das mit den blauen Einsätzen) gesehen - knappe 70 €. "Taucht" auch prima, vor allem hat es die bewährte Logitechqualität - bei mir hat es mittlerweile gute 30.000 km GT3 und 10.000 km GT4 absolut schadlos überstanden :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!