Beiträge von Hightech

    Mein iPhone 4 steht zum Verkauf
    - 32 GB
    - schwarz
    - ist ein Vodafone - Gerät
    - 1 Jahr alt


    Auf Vorder- und Rückseite ist vom 1. Tag an eine Schutzfolie, eingepackt ist das Gerät von Anfang an in einer Silikonhülle => keine Kratzer oder Macken!


    Dazu gibt es natürlich die Original-Kopfhörer, Ladekabel etc. - alles neu, von meinem neuen Gerät!


    VB 399 Euro


    (Abholung in Recklinghausen oder Essen möglich, ansonsten versicherter Versand!)

    Hi!


    Eigentlich wollte ich ja das 3GS behalten und mein 3G abgeben (steht auch hier im Forum....aber wenn das 3GS eher weg ist, behalte ich mein 3G.


    Also:


    iPhone 3GS 16 GB in schwarz


    * neu, OVP
    * Ist ein freies EU-Gerät, also frei für alle SIM-Karten
    * natürlich auch das komplette Originalzubehör neu
    * Rechnung von Anfang dieser Woche liegt bei von deutschem Händler, also auch hier in D' Garantie!


    Abholung in Recklinghausen, Übergabe gerne auch in Essen, mit 2-3 Tagen Vorlauf auch Düsseldorf oder Frankfurt möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL


    Bei weiteren Fragen => fragen ;-)


    Preis: 650 Euro VHB

    Hi!


    Verkaufe wg. Umstieg auf 3GS mein


    iPhone 3G 16 GB in schwarz

    • Auf dem Display ist vom 1. Tag an eine Schutzfolie, es war immer in einer Schutzhülle - die einzigen klitzekleinen Kratzer sind auf dem Chromrand, keinerlei Kratzer auf Vorder- oder Rückseite!
    • Ist ein freies italienisches Gerät, also nicht nachträglich unlocked, jailbroken oder sonst was
    • Kopfhörer und Ladekabel lege ich von meinem neuen Gerät bei, also neu und OVP
    • Gerät kommt in Originalverpackung
    • Rechnung von Handytick aus Februar 2009 liegt bei - also noch Garantie!


    Abholung in Recklinghausen, Übergabe gerne auch in Essen, mit 2-3 Tagen Vorlauf auch Düsseldorf oder Frankfurt möglich, ansonsten versicherter Versand mit DHL


    Bei weiteren Fragen => fragen ;-)


    Preis: 480 Euro VHB

    Hallo!


    Habe hier noch ein schwarzes 3 GS mit 16 GB
    - neu
    - ab Werk frei (Italien)
    - Originalrechnung gibt es selbstverständlich dazu


    Preis: 666 - ist ja schließlich ein teuflisch gutes Gerät ;-)


    Versand nach Wahl kommt noch hinzu oder Selbstabholung im Ruhrgebiet (Recklinghausen (p) oder Essen (Büro)


    Gruß


    Olaf