Beiträge von Hightech

    Re: Weltweite Einjährige (1) beschränkte Gewährleistung


    Zitat

    Original geschrieben von Bruce Wayne
    @ sinus


    In diesem Fall ist die Gewährleistung jedoch beschränkt auf die Leistungen, die in dem Land angeboten werden, in dem die Gewährleistung in Anspruch genommen wird.


    Gruß
    Bruce


    Ich sehe hier in dem Quote von Bruce nicht die europa-/weltweite Garantie - der hier noch einmal zitierte Satz schränkt die weltweite Gewährleistung ja ein auf die Leistungen, die man in dem jeweiligen Land angeboten bekommt - und bei uns gibt es nun mal nur iphones von T-Mobile mit Netlock - somit passt der obige Passus für ein italienisches vodafone-Gerät!


    Sicherlich eine Grauzone, die ich auch bei einem so großen Unternehmen wie apple nicht nachvollziehen kann!


    hightech

    Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: LG HB620-T für rechnerisch 26,95€


    Zitat

    Original geschrieben von Fonce81
    Momentan gibt es das LG HB620-T (Handy mit DVBT Empfänger) für rechnerisch 26,95€ in Verbindung mit einem Debitel D2 Zuhause S Vertrag. Vertrag kostet monatlich 9,95€ (wird in Form einer 240€ Geschenkkarte erstattet, von welcher man D2 CallNow Karten kaufen kann und diese auf den Vertrag aufbuchen kann, damiit die Grundgebühr nicht berechnet wird). Somit Effektivkosten von einmalig 25,95€ für die Anschlussgebühr und 1€ für das Handy.


    Hat dazu vielleicht mal jemand einen Scan? Würde es gerne hier im Mediamarkt in RE ausprobieren, ob man das Angebot mit dem Scan in der Hand auch macht.

    Hallo!


    Benötige zwei VVLs in o.g. Kombination


    1. Vertrag


    Tarifwechsel soll durchgeführt werden in Relax 50 mit @home-Option mit Beibehaltung von Rufnummer und Homezone (also knapp 25 Euro im Monat)


    2. Vertrag


    Beibehaltung aller Tarifbestandteile (ist bereits Relax 50 mit @home-Option)


    Für beide Verträge soll es das C902 sein (wenn möglich als freie Ware, T-Mobile-NB wäre aber auch ok - nennt mir einfach beide Preise)


    Gruß


    Hightech