I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Hallo Leute,


    hab durch Zufall (wirklich!) bei Yahoo ein Werbefenster gesehen das hier hin führt:


    http://aktionen.cortalconsors.de/ipod_shuffle


    Folgende Eckdaten:


    Tagesgeldkonto mit 2,6% Zinsen p.a. bei Cortal Consors
    täglich verfügbar
    kostenlose Kontoführung bei 2500 "durchschnittlicher Einlage"


    und das wichtigste:


    bei Abschluss zwischen 7.3. und 21.03. gibts nen kostenlosen iPod Shuffle dazu. :eek:


    Wo ist da der Haken? :confused:



    Zusatz: Ich hab mit dem Angebot selbst nix zu tun und keine Vorteile davon und bin weder Mitarbeiter noch Eigentümer der CortalConsors Bank.
    ...nur als Hinweis bevor Diskussionen aufkommen ;)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • "nur solange Vorrat reicht"


    Die Aktion läuft seit dem 07.03.


    Ob man da noch einen bekommt? :rolleyes:


    Gruß


    Tommy

  • kostenlose kontoführung: Ab eine durschnittlichen einlage von 2500 Euro
    sonst 1,95 ;)


    edit: ab 1.04 sogar 3,95


    Ab einer durchschnittlichen Geldeinlage von mindestens 2.500,- Euro auf Ihrem AnlageKonto Tagesgeld oder 1 Trade pro Quartal auf Ihrem kostenlosen Depot oder bei aktiver Besparung eines Fondssparplans zahlen Sie keine Kontoführungsgebühren. Ansonsten zahlen Sie eine Leistungspauschale, mit der Sie alle Cortal Consors Vorteile für nur 1,95 Euro (ab 01.04.3,95 Euro) monatlich erhalten.

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    und wie lang muss man das konto behalten?

    Auf diese Frage habe ich gewartet. :D


    In den AGB steht:


    Zitat

    B. Allgemeine Geschäftbedingungen
    18. Kündigungsrechte des Kunden
    (1) Jederzeitiges Kündigungsrecht
    Der Kunde kann die gesamte Geschäftsverbindung oder einzelne Geschäftsbeziehungen (z. B. den Scheckvertrag), für die weder eine Laufzeit noch eine abweichende Kündigungsregelung vereinbart ist, jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen.

    Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Sobald der iPod da ist (wann auch immer) sollte man das Ding kündigen können.


    Aber ob das wirklich so einfach ist? Freiwillige vor. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • so... ich bin mal mutig ;) bestellung ist raus. mal sehen, wann ich zur post muss!

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • aber dann müßte man vorher noch klären ob noch welche da sind.


    "nur solange Vorrat reicht"

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von e.spieler
    aber dann müßte man vorher noch klären ob noch welche da sind.


    "nur solange Vorrat reicht"


    Wetten, dass "leider" schon alles vergriffen ist?

  • Mir scheint das eher eine gewöhnliche Floskel zu sein. Selbst wenn die Dinger vergriffen sein sollten, 1.95€ oder 3.95€ Gebühr für einen Monat wäre es mir schon wert, auf einen iPod Shuffle zu pokern.


    Jungs, mich juckts mächtig in den Fingern und das kleine Teufelchen auf meiner rechten Schulter wird immer lauter...


    Shane54, ist die Bestellung großartig kompliziert?

    Signatur ist so 2002.

  • Es gibt zwei Verfahren der Verifizierung: PostIdent oder Kurier.


    Bei PostIdent Verfahren musst Du nur zwei Seiten mit insgesamt weniger als 20 Angaben machen durch Markierungen. Super easy. Dann auf Post warten, mit dem Schreiben zur Post um sich zu verifizieren und dann warten, ob man freigeschaltet wird.


    Bei Kurier weiß ich das nicht, hab das nicht eingegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!