T630 - Bug beim Aufladen (schwarzer Streifen nach Ladevorgang im Display)

  • Hallo, bin seit etwa einem halben Jahr ein T630 - Besitzer, bis jetzt eigentlich auch ziemlich zufrieden mit dem Gerät. Nur beim Aufladen ist mir folgendes aufgefallen:


    nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist, schaltet sich der Bildschirm ab und es erscheint ein breiter schwarzer Balken im Display, wenn ich jetzt das Handy einschalte ist der Akku noch nicht ganz aufgeladen, warte ich etwa noch eine halbe Stunde, dann ist der Akku auch voll. Da ich das Gerät jetzt bei eBay versteigern will meine Frage: Meint ihr das ist ein Bug, oder nicht?


    Dieses Phänomen war schon immer da und hat mich auch nie wirklich gestört...nur wäre es für den Verkauf vielleicht sinnvoll zu wissen, was dahintersteckt.


    Mfg, Markus.

  • Das ist kein Bug, sondern das hatte ich bei allen T630, die ich jemals in der Hand hatte.


    Also keine Panik.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!