MP3 Player mit 20GB Festplatte für 149EUR bei Pearl

• ja ne, das ist ja bei fast allen so, ich meinte ob man ohne software mp3's draufkopieren kann und die dann auch mit dem player anhören kann!

• ich habs mir jetzt einfach mal bestellt - Kann man nach innerhalb von 14 Tagen (dem Fernabsatzgesetz sei dank :top: ) wieder zurückgeben wenns nix taugt....

und ne kostenlose tintenpatrone gibts gleich noch obendrauf...

• Genau sowas habe ich gesucht! :top:

Ich hatte lange nach einem HD-Player mit SD-Cardreader gesucht, um Fotos zwischenzulagern. Selbst bei den teuren Playern gibt es das mehr als selten.

Jetzt hoffe ich, dass auch der Player was taugt.

Wie lange dauert es denn so im Schnitt bei Pearl bis ausgeliefert wird?

Hier versucht wohl ein findiger Ebayer noch ein Geschäft mit dem Pearl Schnäppchen zu machen. ;)

• Denkt ihr man kann das Teil brauchbar an ne Stereoanlage, ein Mischpult und ähnliches anschließen. Wäre dann nämlich für Partys seeehr interessant.
    Allerdings hab ich in der Anleitung gelesen, dass es keinen Line-Out Ausgang hat.
    Was meint ihr?

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Allerdings hab ich in der Anleitung gelesen, dass es keinen Line-Out Ausgang hat.

Der Köpfhörerausgang ist ja ein Line-Out.

Für ca. 2 Euro gibt es sogenannte Klinken-auf-Cinch Adapter für die Stereoanlage etc.
    Sowas hier:

So habe ich früher immer meinen Mini Disc Player an die Anlage angeschlossen.

• Ok, danke :)

Merke schon, ich kann mich nicht mehr lange beherrschen :rolleyes::D

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So auch mal bestellt mit kostenloser Druckerpatrone und Nero OEM.

Kannst Du mal die Bestellnummern für die Gratisartikel posten, bitte.

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ja... wie bei den meisten anderen Playern auch ...

tut mir leid aber das ist blödsinn, ich hatte bisher 4 MP3-player daheim und bei jedem musste man die software benutzen, um musik zu übertragen, die sich dann später auch abspielen lässt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!