The German Problem

• Ich glaube, mit den polit. Diskussionen hier bei TT geht es langsam etwas zu weit.
    Es scheint, daß einige hier mehr "ihr Ding" an den Mann bringen wollen als über etwas zu diskutieren.
    Der Anteil polit. Threads nimmt langsam ein Ungleichgewicht ein.
    Wir tolerieren hier polit. Threads nur. Wir sind kein polit. Forum, es geht hier um alles Mögliche, aber es geht alles langsam zu sehr in eine Richtung: die einen gegen die anderen und jeder versucht sein Ding an den Mann zu bringen.
    Wir sind kein Forum für hochpolit. Fragen.
    Mal ganz davon abgesehen, wo solche Threads meist landen und wieviel wir tun müssen, damit es nicht ständig eskaliert geht es mir hier vor allem um dieses ständige Anti- Amerikanisch/ Pro- Amerikanisch.
    Haben wir sonst keine Sorgen mehr? Warum immer Schwarz-Weiß- Denken?
    Es sind auch immer dieselben Leute mit immer denselben Aussagen, Vorgehensweisen und Argumenten und derselben Rhetorik.
    Ehrlich gesagt ist mir das Geplauder langsam zu politisch.
    Es nervt langsam. Genau wie alle anderen Themen, die einfach überhand nehmen.
    Ich bin ein sehr politisch interessierter Mensch, informiere mich sehr viel in verschiedenen Medien, die Geschehnisse in der Welt betreffen jeden direkt.
    Aber irgendwann ist doch auch mal gut, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!