Handys zur Konzertübertragung

• Weil ich heute einen Bericht über das Bon Jovi Konzert gesehen habe bei dem viele Mädels ihre V66 in offenem Zustand nach vorne gestreckt haben um andere am musikalischen Vergnügen eilhaben zu lassen.

Habt Ihr das auch schon mal gemacht, hat es funktioniert? Oder war es nur ein absoluter Lärmbrei?

• wollte mal mit meinem me45 n'stück mitschneiden... kannst du vergessen!!! Hörst nur Rauschen und eventuell das gegröhle von dir selbst ;)

werd später mal n'file zum probehören uppen...

[edit]

So hier die Files:

1. Marusha im SachsenCenter stollberg, es war saulaut...<<Link>>
    2. Demo in Leipzig, Ein paar Punks schrein "NAZIS RAUS!!!" :D <<Link>>

[/edit]

• hatte auch noch einen "livemitschnitt" von einem Konzert... ich glaub bei den Hosen war das.. :confused: da hat man echt nix verstanden! Marusha wäre da ne Topaufnahme dagegen gewesen :D
    Naja... Handies sind ja eigentlich auch zum telefonieren da und nicht zum bootlegen ;)

• Also ich weiß nicht - der Marusha-Mitschnitt klingt irgendwie eher nach einem langsam laufenden Schiffsdiesel ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Also ich weiß nicht - der Marusha-Mitschnitt klingt irgendwie eher nach einem langsam laufenden Schiffsdiesel ;)

Da muss ich dir recht geben. Klingt echt grauenhaft, aber das Nazi Raus kann man eigentlich ganz gut verstehen.
    Dort wird es aber bestimmt auch nicht so laut gewesen sein, wie bei Marusha.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!