Salut !
Kurze Frage an alle CeBit Geschädigten :
Habt ihr bei Siemens / T- Com oder Phillips neue Festnetzgeräte erblicken können ?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
Kurze Frage an alle CeBit Geschädigten :
Habt ihr bei Siemens / T- Com oder Phillips neue Festnetzgeräte erblicken können ?
Au revoir...
Ich war leider nicht auf der Cebit, aber das hört sich interessant an! Habe leider nie ein Panasonic gehabt und kann nichts zur Gessprächsquali generell bei Panasonic sagen! Ein Klangoptimierer soll für bessere Gesprächsquali sorgen, ob sie mit Siemens in diesem Punkt mithalten können, weiss ich nicht(Siemens stellt ja imho in Sachen Gesprächsquali eine Referenz dar)!
Panasonic: DECT-Telefon nennt Anrufer beim Namen
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
...
Panasonic: DECT-Telefon nennt Anrufer beim Namen
Sorry, das ist nun wirklich ein alter Hut,
das konnte schon der
Topcom Callmaster 250
Den gibts allerdings inzwischen nicht mehr, daran erkennt man, dass das Feature wohl nicht so der Hit war ![]()
Mag sein, aber DJ Wisdom hat nach Cebitgeräten gefragt und diese wurden auf der Cebit vorgestellt, insofern ist das eine neues Hut von der Cebit ;)!
Die Geräte werde ich mir genauer anschauen, da in ein paar Monaten bei mir neue Geräte anstehen!
gruß mayday7
Hallo,
ich war nicht auf der CeBIT, habe aber gelesen, daß Siemens einen Bluetooth-Adapter gezeigt hat, den man an vorhandene Festnetz oder VoIP-Anschlüsse klemmen und dann übers GSM-Telefon via Festnetz bzw. VoIP telefonieren kann. Das kommt meinem Wunsch nach einer Neuauflage des Ericsson TH688 ein wenig nahe. Ob Dual-Mode per Bluetooth oder DECT realisiert wird ist mir eigentlich egal. Mir geht es darum nur noch ein Gerät auf dem Tisch liegen zu haben nur ein elektronisches Rufnummernverzeichnis pflegen und einen Akkustand überwachen zu müssen.
Gruß aus Köln,
garnixan
garnixan:
Falls Interesse besteht Plantronics hat eigentlich auf diesem Gebiet immer gute Qualität, jedenfalls habe ich bisher nichts negatives gelesen!
Schau dir das mal an Eventuell empfehlenswert
gruß mayday7
Hallo Mayday7,
ich finde das mit diesen Headsets etwas kompliziert, da die ja wie ein DECT-Telefon an der Basis angemeldet werden. Alles prima, aber wie wähle ich dann? Also muß ich doch wieder ein DECT-Gerät nehmen von dort wählen und das Gespräch an das DECT-Headset übergeben, richtig? Da finde ich es praktischer, wenn sich ein GSM-Telefon mit Bluetooth-Headset in die Festnetz-Infrastruktur einbinden läßt, weil man dann eben nur noch ein Endgerät hat, in dem alle Nummern gespeichert sind.
Gruß aus Köln,
garnixan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!