d500-rillen am rand vom display

• hallo,
    ich hab nun seit fast 2 wochen das d500
    hab mir auch von caru die displayfolie bestellt
    muss dazu sagen,dass ich sehr zufrieden bin mit der folie

die folie ist aber genau für das display zugeschnitten

ich habe bemerkt,dass direkt am display in den rillen am rand sich staubkörner gebildet haben.
    gibt es vielleicht irgendeine methode in diese rillen reinzukommen und es wenif zu säubern?
    hab schon vieles versucht,u.a. mit einer stecknadel in die rillen zu kommen,leider ohne erfolg :flop:

danke

• Hallooo,
    hast Du es schon mal mit Luftdruckspray (ist auch zugleich eine Art Eisspray) probiert. Da steckt gut Power hinter. :D

Gruß!

----fReAk!----

• ist doch nun kein scherz oder??
    ich würd es probieren aber nicht dass mein handy dadurch noch mehr geschädigt wird :confused:

• Ne, da passiert nix. Da kommt ja nur Luft raus. Wenn man die Sprayflasche umdreht ist das dann so ne Art Eisspray. Mit sowas werden auch Platinen und andere Elektronik Teile von Staub befreit.

Also keine Sorge :D

Gruß!

----fReAk!----

• eine dumme frage hab ich noch: woher finde ich so ein luftdruckspray / eisspray? :rolleyes:

danke dir für deine nützlichen antworten :)

• Probier´s mal bei Conrad Elektronik oder bei nem anderen Elektro Händler, die sollten sowas haben.

Gruß!

----fReAk!----

• ich war heute nach diesem luftdruckspray mal schaun
    sehen diese teile wie dosen aus??

wusste nicht,ob es das richtige ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!