6670 Internet über Bluetooth funktioniert nicht (mrouter?)

• Hi,
    habe einen Zugangspunkt wie hier beschrieben erstellt.
    Das Handy ist zur aktuellsten PC-Suite über Bluetooth connected. Wenn ich nun in Opera, ICQ o.ä. den Bluetooth Zugangspunkt auswähle erscheint links oben das GPRS Symbol, blinkt und verschwindet dann wieder. Kein Programm gibt Fehlermeldungen aus!

Funktioniert Internet über Bluetooth überhaupt mit dem 6670?
    Und bei der neuesten PC-Suite ist kein Mrouter dabei, brauch ich den wirklich?

Wär echt super wenn wir eine Lösung finden könnten.

Danke schonmal im Vorraus,
    LG Nico :)

• Hi, habt ihr echt keine Lösung?

Gibt es denn Leidensgenossen mit einem 7610/6670?

Irgendwie find ich es schon blöd, dass es nicht funktioniert. Es gibt bestimmt eine Lösung.

• Keine Lösung? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige. Kann sich evtl jmd melden der das selbe Problem hat?

LG Nico :(;)

• Hi, na das ist doch schonmal was. Andere Methoden gibt es nicht oder? Funktionioeren ältere PC_Suite Versionen?

• Ältere PC-Suite Versionen sollten nicht gehen, da die auf dem Serial Port in den Bluetooth Profilen basieren (beim N7650/3650 wars so) und das Profil gibt es afaik net mehr in den neueren Nokias. Du musst dir nur mal die BT-Profile des Handies anzeigen lassen und du wirst sehen, dass da nix mehr mit seriellen ports auftaucht.

• Wenn die auf dem mRouter aufbauen gehen die nicht. Allerdings ist bemused auf aikon.ch als kompatibel zum 6630 aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!