Jemand am Montag bei o2/Dieter Bohlen gewesen?

• Tachen,

war jemand von Euch heute am Montag, den 14.3. um 14 Uhr am o2 Stand bei Ditze Bohlen und hat Fotos geschossen? Ich suche speziell Fotos, die geknipst wurden, als er am Schluß noch kurz Autogramme gegeben hat. Meine Frau war eine der wenigen, die oben bei Ihm auf der Bühne waren. Nur leider is mir immer einer vor die Linse gerannt :-(. Vielleicht hat das ja einer von Euch aus ner anderen Perspektive erwischt?

• Da war bestimmt niemand außer dir! :D

Ronaldo war zur gleichen Zeit bei Siemens!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Ronaldos Double lief auch schon am Donnerstag herum. Und die lustigen Chinesen/Japaner/Koreaner dachten alle dass es der echte war... :D

In Search of Sunrise

• ich mag kontextbezogene Anzeigen...

ja, ich weiss, off-topic, aber schaut mal hier:

---------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------
    (Screenshot dieses Themas!)

Wieso wird Didda jetzt mit Senioren in Verbindung gebracht? Cool :D

grinsenden Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Jemand am Montag bei o2/Dieter Bohlen gewesen?

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Tachen,

war jemand von Euch heute am Montag, den 14.3. um 14 Uhr am o2 Stand bei Ditze Bohlen und hat Fotos geschossen? Ich suche speziell Fotos, die geknipst wurden, als er am Schluß noch kurz Autogramme gegeben hat. Meine Frau war eine der wenigen, die oben bei Ihm auf der Bühne waren. Nur leider is mir immer einer vor die Linse gerannt :-(. Vielleicht hat das ja einer von Euch aus ner anderen Perspektive erwischt?

Man,hast du'n Glück gehabt :D

ePlus can do:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!