Handy mit guter Stand-By-Leistung

• Hallo,
    ich habe leider keinen Überblick über die aktuellen Geräte, suche aber Ersatz für mein 6310i.
    Ich würde das Handy ohne Vertrag kaufen wollen und suche unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten.
    Mein Bedarf:
    -Gute Stand-By Leistung
    -Gute Sprach-Empfangsqualität
    -Hohe Qualität
    -Sollte geeignetes Hosentaschenformat haben
    - evtl mit integriertem MP3-Player , muss aber nicht

Meines Wissens kommt gem Connect-Test nur das 6230 in Frage. Bin aber nicht Nokia gebunden, kann mir jemand andere Alternativern aufzeigen?????

Danke für Tips

• Zitat

-Sollte geeignetes Hosentaschenformat haben
    - evtl mit integriertem MP3-Player , muss aber nicht

Lass die beiden Punkte weg und das Nokia 6310i ist nach Jahren in den anderen Bedingungen immernoch dein neues Handy :top:

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Lass die beiden Punkte weg und das Nokia 6310i ist nach Jahren in den anderen Bedingungen immernoch dein neues Handy :top:

Ohne jeden Zweifel ist das 6310i ein ganz besonderes Gerät, vor allem was die Empfangs,- und Standby Leistung betrifft :top:

Aber trotzdem möchte man sich ja auch mal bei den weiteren Geräte-Features aktualisieren, und da ist das 6310i ja nun längst nicht mehr Up to Date ;)

An die Leistungen eines 6310i kommt natürlich kein aktuelles Gerät an, aber das 6230 ist sicher eine gute Alternative, die 6230 Standby Leistung kann sich ja auch durchaus sehen lassen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!