Schnäppchen-Posting-Wahn

• [small]Man das war exemplarisch - aber gerne schicke ich Dir 1-Tag-später Beispiele per PN - ja auch die gibts....und ich habe ganz ohne Suchen sogar sofort eins (und mit soger noch einige mehr)[/small]

Aber es ist doch nun gesagt: persönlich filtern und fertig...

• Zitat

Mein Maß in Sachen Handypreise ist nicht Ebay sondern günstiger.de.

Zitat

Leider a) bei eBay nicht zu gebrauchen und b) erst recht nicht bei Gebrauchtware,

:rolleyes:

Klar zu gebrauchen und auch recht gut sogar.
    z.B.

Siemens Sl42 neu 90€
    SE S700i neu 354€
    SE T630 neu 129€
    Motorola V3 neu 299€
    Samsung SGH E700 neu 191€
    Motorola V635 neu 279€
    SE P900 neu 419€
    SE P910i neu 514€

Was mir anzeigt das die Preise im keller sind. Daraus resultiert für mich das z.B. ein gebrauchtes Siemens sl42 für 70€ im SK kein Schnäppchen ist ,da ich es für 20€ mehr neu mit Garantie und alem Schnick Schnack bekomme.

Wen ich den günstigsten Neupreis kenne , weiß ich erst wirklich ob es ein Schnäppchen ist. Ebay repräsentiert die breite Masse an Verbraucher,von denen eine Vielzahl null Plan hat.

@m4rco..........woraus siehst Du den ob Du ein Schnäppchen hast oder nicht?Woran orientierst Du Dich?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Praktische Beispiel mal anhand von unserem großartigem Booner():

Zitat

Original geschrieben von booner
    M55 25€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6417&item=6379069296&rd=1

Also er sieht ein M55 für 25 EUR und weiß, oder checkt mal eben:
    1. Die aktuell Auslaufenden stehen oder gehen bei um die 40-60.
    2. Aktuelle Sofortkäufe starten bei 45 EUR (teilweise neu/OVP)

Fazit: 25 ist ein Schnäppchen!
    Nach Deiner Theorie wären auch die für 45 ein Schnäppchen weil geizhals.at/de sagt 80 EUR neu.
    Aber 45 ist eben nur der tiefe ebay-Preis - 25 hingegen ein echtes Schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!