Tausche ein Sony/// P910 ohhne jedes Branding gegen ein P900 von O2

• Wie geschrieben: P910 ohne jedes Branding mit Rechnung und Standardzubehör; Displayfolie aufgeklebt; neuwertig ohne Gebrauchsspuren; jede Menge intallierte Software (Tracker etc.) kommt mit.

gegen

P900 von O2 mit problemloser Homezonenanzeige, ebenso neuwertig mit allem was dazu gehört -

Bedingungen:
    Zuzahlungsangebot (nehme auch Gerät ohne Rechnung mit entsprechend höherer Zuzahlung);

ich müsste beim Tausch das P900 zuerst haben, um mehrere 100 SMS per Simkarte von einem Gerät aufs andere zu schieben (das man mir absolut trauen kann: siehe hier im Forum und bei Ebay unter schillerad).

Gründe für mein Angebot: Tastaturbedarf wird bei mir durch ein 9500 abgedeckt; ich finde das P900 vom Design her einfach schöner und die Verbesserungen zwischen beiden Geräten benötige ich nicht, was nicht heißen soll, dass das P910 nicht ein prima Gerät ist.

• Angebot gilt noch; Gerät ist absolut neuwertig mit rechnung, komplettem Zubehör und zusätzlicher aufgespielter Software;

aber bitte: nur O2 Geräte beim P900 und konkretes Zuzahlungsangebot machen (einig werden wir uns dann schon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!