Matratzenbezug?

• Hy, hab mal nen Anliegen.

Ich hab nen Bett und da das Bett auch als Couch dient sind da so Teile dabei die jeweils 1 m lang und ca 40 cm hoch sind und als rückenlehne dienen.
    Um die Matratze herum ist so ein Bezug mit nem Reißverschluss dran. Beides hat halt ein Muster. Die Teile kann man zum Waschen abnehmen.
    Nur leider ist alles bei mir schon total abgenutzt, wenn ihr wisst was ich meine könnt ihr mir vielleicht den Namen von so etwas geben oder sagen wo es das gibt?

Mfg

Milosz

• Hallo!
    Wenn du ein Ikea-Sofa hast, kannst du mit Sicherheit den Bezug nachkaufen. Ansonsten musst du dir halt was anderes einfallen lassen. Nen schicken Überwurf oder näh doch mal selbst :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ich hab z.b. ein dunkelblaues sofa von ikea. darüber hab ich einfach ne knallgelbe fleecedecke gespannt. sieht richtig cool aus (je nach geschmack) und verruscht nichmal. :)

die fleecedecke gibts bei ikea für nur 3 euro und in verschiedenen farben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!