ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Mist, jetzt habe ich durch Adreßänderung und Taktungswechsel wieder über 500 Punkte verfügbar und da ist die Prämie nicht mehr verfügbar....
Hattest du die denn so schnell gutgeschrieben bekommen?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist, jetzt habe ich durch Adreßänderung und Taktungswechsel wieder über 500 Punkte verfügbar und da ist die Prämie nicht mehr verfügbar....
Hattest du die denn so schnell gutgeschrieben bekommen?
Ciao...!
Ja, tatsächlich! Ich habe vorgestern meine Taktung geändert und meine Anschrift erneuert (ziehe tatsächlich nächste Woche um!) und gestern Abend waren +200 Punkte auf meinem Konto.
Manchmal geht´s echt schnell bei O2...
Manchmal geht´s echt schnell bei O2...
Und manchmal nicht. Ich warte seit Wochen auf Punkte von einer Adressänderung, die ich dringend gebraucht hätte.
Meine My cup ist gerade angekommen!
ging ja fix!
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Meine My cup ist gerade angekommen!
ging ja fix!
wow, wann hast Du diese bestellt?
am 17.03.05 ,als der Thread gestartet wurde!
Trotz ungültiger Bestellnummer ist heute meine Kaffeemaschine geliefert worden. ![]()
Schönes Ding.
Mfg Hannes
Kurz OT
Was schmeckt denn besser ???
Senseo oder MyCup ?
Hat jemand von den Freitagsbestellern heute schon sein Maschinchen bekommen? Frage nur, ob es sich für mich noch lohnt, heute auf DHL zu warten.
Ich habe am Donnerstag bestellt, und noch kein Maschinchen bekommen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!