S700i: Probleme mit Internetbrowser und Systemtönen (Lautstärke)

• Hi Folks,

ich hab nun seit gestern mein S700i und habe eine Handvoll fragen (die ich selbst durch die Suche hier nicht beantwortet bekomme):

1. Wenn ich eine normale Webseite über das S700i anzeigen lassen möchte kommt immer das diese nicht Angezeigt werden kann. Bei meinem Nokia 6630 ist das kein Problem. Da kann ich auch Telefon-Treff anzeigen lassen. Nur beim S700i ist das nicht möglich. Gibt es bestimmte Einstellungen die gemacht werden müssen? WAP Seiten gehen.

2. Obwohl ich die neueste Firmware R3K004 (hab nix neueres gefunden) drauf habe, kann ich den Kamerasound nicht abschalten. Wo wird das gemacht? Versteckte option? Nur die 3 Kameratöne kann ich einstellen, aber nicht abschalten.

3. Wo kann ich die, ich nenn es jetzt mal Systemlautstärke, ändern? Ich erschrecke jedes mal wenn ein Alarmton oder wenn ich im Profil ein Sound abspielen lasse. Das Handy ist immer voll aufgedreht.

Danke schonmal für Antworten.

• Re: [S700i] Probleme mit Internetbrowser und Systemtönen (Lautstärke)

Zitat

Original geschrieben von joschiv
    Hi Folks,

ich hab nun seit gestern mein S700i und habe eine Handvoll fragen (die ich selbst durch die Suche hier nicht beantwortet bekomme):

1. Wenn ich eine normale Webseite über das S700i anzeigen lassen möchte kommt immer das diese nicht Angezeigt werden kann. Bei meinem Nokia 6630 ist das kein Problem. Da kann ich auch Telefon-Treff anzeigen lassen. Nur beim S700i ist das nicht möglich. Gibt es bestimmte Einstellungen die gemacht werden müssen? WAP Seiten gehen.

Der Browser des S700 kann nur WAP Seiten verarbeiten. ;)

Zitat

2. Obwohl ich die neueste Firmware R3K004 (hab nix neueres gefunden) drauf habe, kann ich den Kamerasound nicht abschalten. Wo wird das gemacht? Versteckte option? Nur die 3 Kameratöne kann ich einstellen, aber nicht abschalten.

Den Menüpunkt gibt es leider wirklich nicht. Hilft nur das Handy komplett auf Stumm zu stellen (C lange drücken).

Zitat

3. Wo kann ich die, ich nenn es jetzt mal Systemlautstärke, ändern? Ich erschrecke jedes mal wenn ein Alarmton oder wenn ich im Profil ein Sound abspielen lasse. Das Handy ist immer voll aufgedreht.

Das ist einer der Bugs des Gerätes. Egal wie laut man die Ruftonlautstärke stellt tönt es in voller Lautstärke. :flop: :(

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich danke dir für die Antworten. Naja Punkt 2 + 3 wird hoffendlich mal mit einer neuen Firmware gefixt. Denn das nervt mit den Sounds. Ansonsten ein Top Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!