Kamera für N-gage QD

  • Ja, da ich mich dazu entschieden hab mir ein N-gage zu kaufen wollte ich fragen,


    ob es möglich ist eine Ansteckkamera anzuschließen.




    Danke für Antworten,
    die nicht meinen Schreibstiel oder meine Satzzeichenbelegnung kritisieren!

  • Re: Kamera für N-gage QD


    Zitat

    Original geschrieben von aerox4life
    Schreibstiel


    :D


    BTT: Es gibt keine Ansteckkamera für den N-Gage QD!

  • Doch, gibt es. Auf N-gagers.de oder so ähnlich war mal 'n Artikel drüber zu lesen.
    Eine Cam mit Bluetooth. Die kost nicht mal soo viel und macht ganz gute Bilder. Die werden dann einfach von der Cam ans Handy geschickt über BT und dann weiter per MMS.


    -CS-

    Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Doch, gibt es. Auf N-gagers.de oder so ähnlich war mal 'n Artikel drüber zu lesen.
    Eine Cam mit Bluetooth. Die kost nicht mal soo viel und macht ganz gute Bilder. Die werden dann einfach von der Cam ans Handy geschickt über BT und dann weiter per MMS.


    Das hatte ich auch mal gelesen, aber es war nach einer Ansteckkamera gefragt und diese BT-Cam ist Mist. Wir hatten glaub' ich sogar schon Mal einen Thread darüber, aber ich finde ihn nicht mehr.

  • ganz ehrlich gesagt - wenn ich mir diese cam (Concord Eye-Q Go Wireless) kaufen würde könnt ich mir auch ne richtige Digicam kaufen. dadurch das die auch USB hat, schließ ich die doch lieber an den PC an als dat ans handy zu schicken.
    und neue Digicams haben eigendlich immer nen display wo man schauen kann ob ok oder nicht

    Gruß
    Marcel

  • @ über mir:


    so sehe ich das auch. ich dachte das wäre so ein ganz kleines ding,
    extra dazu konzipiert bilder nur an handys ( n-gage ) zu schicken.
    so macht das wenig sinn.


    Naja, ich warte aufs n-gage 2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!