S/// V800 ohne Hardware-Branding

• Moin, möchte mein V800 gerne tauschen.
    Gerät ist 2 Wöchelchen alt und in einem absoluten Topzustand.
    OVP,und Zubehör natürlich auch dabei.
    Das V800 hat kein äußerliches Vodafonebranding und kein Vodafonelogo unter dem Display. Auf der Rückseite ist ein S/// Logo anstatt dem hässlichen VFLogo.
    Dazu gibts eine 512 MB Karte.
    Bin für Angebote relativ offen, suche v.a. Smartphones.
    Bietet aber bitte nichts in Richtung 6230,7610,k700i,s65 etc an!
    Bilder gibts auf Anfrage!

• B: V800 ohne Hardwarebranding +512mb

Moin
    Biete ein 2 Wochen altes S/// V800.
    Es hat kein Hardware Branding, also keine Vodafone Logos am Gehäuse.
    Ovp, Rechnung und Standardzubehör sind natürlich dabei, außerdem noch ein 512 MB memorystick pro duo.

KEIN VERKAUF
    NUR TAUSCH

Suche v.a. Smartphones (bitte keine MPX200 oder 6600 anbieten sollte schon aktuell sein!)
    Bin aber auch für andere Angebote offen (sofern keine K700i, S65 etc)

• B: Schweizer V800+512mb S: 6630/9500

Moin,
    Möchte mein V800 gern tauschen. Gerät ist 1 Woche alt.
    Es handelt sich um ein schweizer V800,also ohne Hardwarebranding, Softwarebranding hat es leider,(aber gibt ja bald die z800i Soft) wobei sich dieses wirklich gebessert hat, bluetooth ist Zb jetzt voll und frei Verfügbar.
    Dazu gibts dieOVP, Rechnung und das Standardzbh und extra noch einen dicken 512 mb speichrestick.

Suchen tu ich ein brandingfreies 6630, möglichst mit 256mb od 512 mb, ansonsten zuzahlung.
    Alternativ ein 9500, da zahl ich dann natürlich auch was drauf =)

• B: Schweizer V800+512mb S:?

Moin
    Möchte gerne mein V800 tauschen.
    Das Gerät is 2 Wochen alt, in einem TOP Zustand (Folienoch drauf).
    OVP sowie Standardzbh sind dabei. (Datenkabel 32mb MSD LAdekabel MSD Adapter etcetc)
    Extra gibt es noch einen 512mb MSD PRO dazu.
    Das besondere an diesem V800 ist, dass es aus der Schweiz stammt, es hat also kein Vodafone Hardwarebranding nur die Vodafonesoftware ist aufgespielt.
    (Mittlerweile gibt es ja die Z800i software und gewisse Mittel und Wege...)
    Fotos schicke ich gerne, einfach kurze Mail.

Im Tausch dagegen hätte ich gerne ein neueres Smartphone. (also bitte keine MPX200 anbieten oder so Scherze)
    Beispielsweise ein 6630 (+Speicherkarte oder Zuzahlung wegen den 512mb), Mda Compact, 95/9300 (natürlich Zuzahlung von mir), P910i
    Oder auchanderes, bin für Angebote offen :-)

• B: S/// V800 ohne Hd. Branding

Moin^^
    Möchte gerne mein V800 tauschen
    Gerät is 1 Monat alt und ist komplett mit OVP und Standardzbh.(Ladekabel Headset Usbkabel Putztuch Software CD 32mb MSD Pro MSDadapter)
    Zusätzlich gibts noch einen dicken 512mb MSD Pro dazu.

http://www.se-community.com/album.php?album_id=186

Hier ein paar Bilder dazu. Im Gegensatz zu den bei uns üblichen V800 hat meins kein Vf Hardwarebranding, nur die VFsoftware.(diese kann man ja wegmachen *hust*)
    (ist nicht mein Handy,sind nur Beispielbilder!!!!)

Am Liebsten wär mir ein Tausch gegen ein P910i,ein geupdateter MDAc (mit besserem Klang) oder nen Commi.
    Bin aber auch für andere Angebote offen (sofern nich K700i,S65,6230 etc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!