ICQ/Trillian auf P910i möglich

• Aus diesem Grund sagte er ja richtig lesen. In der Antwort stand schon drin, dass der Agile Freeware ist.

Mit ner agressiven Art, auch wenn Sie als Möchtegern-Ironie verpackt, kommt man kaum weiter ;-)

• Zitat

Mit ner agressiven Art, auch wenn Sie als Möchtegern-Ironie verpackt, kommt man kaum weiter ;-)

Eine agressive Art habe ich nicht und hatte ich auch nie, schon gar nicht hier im Board !
    Ich deute Deinen Kommentar einfach mal als Provokation, denn was anderes willst Du sicher damit nicht vermitteln !

Das Thema ist ja jetzt durch, ich habe eine Antwort von den netten Kollegen bekommen und nun ist doch gut oder reicht es Dir nicht sondern willst nen Konflikt vom Zaun brechen ???? Besser nicht.....oder ????

Von mir aus kann hier auch dicht gemacht werden !

• Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Eine agressive Art habe ich nicht und hatte ich auch nie, schon gar nicht hier im Board !
    Ich deute Deinen Kommentar einfach mal als Provokation, denn was anderes willst Du sicher damit nicht vermitteln !

Das Thema ist ja jetzt durch, ich habe eine Antwort von den netten Kollegen bekommen und nun ist doch gut oder reicht es Dir nicht sondern willst nen Konflikt vom Zaun brechen ???? Besser nicht.....oder ????

Von mir aus kann hier auch dicht gemacht werden !

Sorry, aber kam halt ein wenig so rüber. Musst auch nicht gleich giftig werden und hier rumdrohen, nur weil ich Deine Art vorher mal kritisiert habe. Nimm mal Baldrian oder renn einmal um den Block :D;)

• @ steinie

Gute Idee mit dem " um den den Block" rennen, daß hat auch dem Orginal Balboa im Film meistens geholfen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!