Hi,
interessiere mich sehr stark für das Samsung D-500 mit einem E-Plus Time&More100 Tarif.
Gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
interessiere mich sehr stark für das Samsung D-500 mit einem E-Plus Time&More100 Tarif.
Gruss burz
ZitatOriginal geschrieben von bburz
Hi,
Gruss burz
kostet 19,99€
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kostet 19,99€
gruss zm
:eek: :top:
Du hast ne PN.
![]()
[EDIT:] Wer lesen kann, is klar im Vorteil...!
Also dann, in Zukunft keine PN mehr.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek: :top:
Du hast ne PN.
![]()
bitte sei so nett und beachte unsere Sig. Vielen Dank ![]()
Oh. Hm. Okay *ggg*
Vertragsverlängerung vodafone... Bietet Ihr sowas auch an?? Speziell die Überführung eines FUN-Vertrages in UMTS Spezial 100...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Oh. Hm. Okay *ggg*
Vertragsverlängerung vodafone... Bietet Ihr sowas auch an?? Speziell die Überführung eines FUN-Vertrages in UMTS Spezial 100...
schicke mir eine email an zm @ fonez.de ich schau mal was ich machen kann, sage mir bitte auch was für ein Handy dich interessiert.
gruss zm
Hallo,
meines wissens nach ist es nur die D version. Rufe mal bitte im Shop an, Herr Jacobs kann dir dazu mehr sagen.
was es die preis diff. angeht, wenn du mit deinem TT usernamen bestellst, ziehe ich dir manuell 20,-€ ab.
Sofern es noch andere interessiert: Das TomTom Go Deutschland enthält die DE-Karte auf der SD-Karte und Österreich/Schweiz/Hauptverkehrsstraßen Europas auf der mitgelieferten CD.
479,- € ist ein super Preis, auch wenn TomTom auf der CeBit neue Varianten des "Go" vorgestellt hat (z.B. mit Bluetooth FSE oder mit Festplatte > 2 GB, was endlich grenzüberschreitendes Routing ermöglicht und schneller sein dürfte).
Gruß,
Martin
Finde im Shop den TTG DE nicht mehr, lediglich "Alpenraum" für 609,- €. Soll ich den mit dem TT-Usernamen bestellen und ihr schickt den DE für 479,- €?
Zitatschicke mir eine email an zm @ fonez.de ich schau mal was ich machen kann, sage mir bitte auch was für ein Handy dich interessiert.
Mail ist raus.
Ich bin gespannt!
Tobias
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nutellatoast
Sofern es noch andere interessiert: Das TomTom Go Deutschland enthält die DE-Karte auf der SD-Karte und Österreich/Schweiz/Hauptverkehrsstraßen Europas auf der mitgelieferten CD.
479,- € ist ein super Preis, auch wenn TomTom auf der CeBit neue Varianten des "Go" vorgestellt hat (z.B. mit Bluetooth FSE oder mit Festplatte > 2 GB, was endlich grenzüberschreitendes Routing ermöglicht und schneller sein dürfte).
Gruß,
Martin
Finde im Shop den TTG DE nicht mehr, lediglich "Alpenraum" für 609,- €. Soll ich den mit dem TT-Usernamen bestellen und ihr schickt den DE für 479,- €?
hallo,
wir haben gestern alle Geräte zum Preis von 479,-€ verkauft. Die Aktion ist momentan nicht mehr aktuell.
hallo,
wir haben gestern alle Geräte zum Preis von 479,-€ verkauft. Die Aktion ist momentan nicht mehr aktuell.
Schade, aber (zumindest für mich) kein Beinbruch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!