Hallo Leute,
weiß nicht so recht in welchen Bereich es eigentlich gehört, also habe ich es hier reingeschrieben:
Kennt jemand einen universal Funksender für Garagentorantriebe, den ich auf verschiedene Marken synchronisieren/anmelden kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
weiß nicht so recht in welchen Bereich es eigentlich gehört, also habe ich es hier reingeschrieben:
Kennt jemand einen universal Funksender für Garagentorantriebe, den ich auf verschiedene Marken synchronisieren/anmelden kann?
Re: Funksender für Garagentorantriebe
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Hallo Leute,
Ich glaub, dass es aus guten Gründen, ebendiese nicht gibt. Stell dir mal vor du stehst in einem schönen Vorort und machst alle Garagen per Fernsteuerung auf.
Nicht gerade beruhigend.
Geben wird es da sicher etwas, dass man dann mit dem Empfänger "Koppeln" muss, aber ob dem wirklich so ist und wo weiß ich nicht.
Versuchs doch bei den üblichen Verdächtigen:
Also ich will natürlich nicht einfach alle fremden Garagentore aufmachen, sondern nur zu denen ich auch Zugang habe.
Zu Hause haben wir ein Bosch System, im Büro ein anderes, muss nochmal schauen, welches genau.
Also ich suche einen universal Sender, den ich genauso wie die "Originalen" mit dem jeweilgen koppeln kann.
Es gibt doch auch bei BMW und Mercedes als Zusatzausstattung die Option des Garagentoröffners, wie stellen sich diese auf verschiedene Systeme ein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!