Hallo!
Nachdem ich in den anderen Threads leider keinen Erfolg hatte, meine Frage:
Ist o.g. Vorgehensweise nach Vertragsende möglich und wenn ja, wie ist der Ablauf?
Gruß
dotwin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Nachdem ich in den anderen Threads leider keinen Erfolg hatte, meine Frage:
Ist o.g. Vorgehensweise nach Vertragsende möglich und wenn ja, wie ist der Ablauf?
Gruß
dotwin
Du gehst mit Deiner Kündigungsbestätigung von eplus in einen T-Punkt und bittest um eine Portierung zur Xtra Karte. Bei der Aktivierung der Xtra Karte kannst Du dann den Xtra Tarif one wählen.
Zur Sicherheit kannst Du eplus noch mitteilen dass Du portieren willst. Das kostet dann 25 € für eplus und 25 € für D1.
Das Problem ist ja gerade, dass es sich bei der xtra-card um eine alte bereits seit 5 Jahren aktive card mit Tarif Friend handelt, d.h. 10/10er-Takt. Mir geht es darum, diesen alten unschlagbaren Tarif zu halten und nur die Nummer der Karte zu ändern. Oder wird da zwingend ein Tarifwechsel nötig?
Gruß
dotwin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!