Suche Adidas Chile 62

• Gesucht hast du aber bisher noch nicht, oder? :confused: :)

Zugegebenermaßen nicht ganz naheliegend, aber für Suchprofis wie mich ein Kinderspiel: Vielleicht bei Adidas? Dort gibt es sie im Online-Shop auf der drittenSeite der Kategorie Männer - Schuhe ...

Für andere Farbvarianten empfehle ich Google, denn es scheint mir verschiedene Varianten dieses Modells zu geben. :)

• hm...naja is das nicht ein älteres Modell?...Gib mal bei Google den Typus ein, dann findest du ganz viele Seiten...aber beachte dass du deutsche Seiten suchst sonst kommen nur amerikanische Bestellversandtseiten.

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Es ist ein älteres Modell, nämlich von 1962. Allerdings ist es natürlich neu, ungetragen und hergestellt im Jahre 2005 zu beziehen und zwar über oben von mir gesetzten Link. (war eine Session-ID drin, daher musst du dich durchhangeln) o.g. Verweis auf die Homepage von Adidas. :)

Die Farbvariante auf dem eBay Bild lässt sich übrigens auf den Satz "wurden super toll bearbeitet" zurückführen. ;)

• Ja, das steht ja auch dabei, wie ich oben geschrieben habe. Die Dinger sind mit 115,- auch nicht ganz preiswert, aber ggf. könntest du ja vom Verkäufer die "Anleitung" erfragen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!