Nokia 6310i - neu + OVP - mit oder ohne Vertrag bzw. VVL

• Hi!

Wir haben noch vier Nokia 6310i. Nagelneu, volle Garantie etc. pp. Sind keine Schnäppchen, da scheinbar Nokia (!?) die Produktion auf Grund großer Nachfrage seitens einiger Mercedes Fahrer ;) wieder angeworfen hat.

Preis ohne Vertrag dürfte mit 369,90€ uninteressant sein schätze ich.

Sollte jemand eine Vertragsverlängerung T-Mobile oder E-plus bzw. einen Neuvertrag benötigen kann ich gerne ein individuelles Angebot erstellen.

Mit VVL T-Mobile je nach Tarif ca. 170.-€, bei E-Plus 160.-.
    Mit Neuvertrag T-Mobile Relax 100 = 49,90€ und keine Anschlußgebühr.

Vielleicht sucht ja jemand eines und legt wert auf die Garantie. :)

Gruß
    Heiko

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Re: Nokia 6310i - NEU + OVP - mit oder ohne Vertrag bzw. VVL

Zitat

Original geschrieben von Hisky
    Mit VVL T-Mobile je nach Tarif ca. 170.-€, bei E-Plus 160.-.
    Mit Neuvertrag T-Mobile Relax 100 = 49,90€ und keine Anschlußgebühr.

Gruß
    Heiko

:rolleyes:

Meiner Meinung nach wuerd ich dann viel lieber ein anderes Gerät wählen durch eine VVL und es dann bei eb... verkaufen.
    Dann wuerd ich mir ein gutes Gebrauchtes für ca. 100€ oder wenn ich Glueck hab bekomm ich auch ein NEUES zu dem Preis und hab immer noch was über ... an €.

16610LV

• Sicher...aber auf ein Gebrauchtes hat man in der Regel keine Garantie / Gewährleistung mehr :)

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Das wäre ja mal ein deutlicher Hinweis dafür, dass die ganze Zeit am Markt vorbei produziert wurde. Viele Leute (vor allem Geschäftsleute) brauchen diese ganzen Klicki-Bunti-Handys einfach nicht. Ich bin echt einmal darauf gespannt, ob Nokia dieses Gerücht bestätigen wird? Ich denke aber eher nicht, weil man sich wohl eher auf die Zunge beißen würde als einen Marketingfehler zuzugeben. Dafür würden sonst schon die Netzbetreiber sorgen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    (...)Viele Leute (vor allem Geschäftsleute) brauchen diese ganzen Klicki-Bunti-Handys einfach nicht. (...)
    Gruß herold

Wohl wahr! Ich nutze auch zwei optisch aufbereitete 6210 als Geschäftshandys (Auto und "Hosentasche"). Wäre an der Zeit, dass es einen würdigen Nachfolger der 6310i gibt, mit Graustufendisplay, guter Verarbeitung und den sonstigen 6310-Features.

Stefan

• Naja...woher sollen sonst noch neue 6310i herkommen? Die letzten wurden im August 2004 verkauft soweit ich noch weiß. Dann kam die Zeit der aufbereiteten Geräte.

Jeder, der da noch Neugeräte am Lager hatte, hat die Teile versilbert. (oder vergoldet ;) )

Rein vom Preis und Zeitpunkt des Erscheinens bleibt nur Nokia als Lieferant der Geräte :confused:

Ein Nachfolger 6310i mit vielleicht größerem Display und etwas flacher..das wärs :top:

• Ich habe mittelerweile auch wieder meine beiden N6310i "reaktiviert". Mangels einer ernstzunehmenden Alternative am Markt, hatte ich bei einem Vertragsabschluß kürzlich zwei N6230 genommen, da dieses Gerät auch hier im Forum als Nachfolger des 6310(i) angesehen und empfohlen wurde.

Ich mußte jedoch nach einiger Nutzungszeit feststellen, dass ca. 3 Tage Standbyzeit beim 6230 im Vergleich zu dem, was man vom N6310(i) gewohnt war, schlichtweg indiskutabel sind. Für mehr als Telefonieren und Texten nutze ich das 6230 schließlich nicht. Das jedoch konnte mein 6310i vorher auch schon. Die ganzen Zusatzfunktionen des 6230 nutze ich für meinen Teil überhaupt nicht. Somit stellt das neue Handy zumindest für mich einen technischen Rückschritt dar. Ich denke mal, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind. Das bestätigt sich auch immer wieder durch die ganzen "Anzugträger", die mir so unter der Woche auffallen. Viele dieser Leute haben oftmals ein silbernes 6310i in der Hand.

Anstelle des N6230 hätte ich zu meinem neuen Vertrag liebend gerne nocheinmal zwei neue 6310i genommen, aber nicht zu den Mondpreisen mancher Händler, die die nun schlechte Verfügbarkeit dieser Geräte als Lizenz zum Gelddrucken verstehen.

Ein Hersteller sollte heute in der Lage sein ein Mobiltelefon mit neuen Funktionen zu bauen, die nicht die von bisherigen Modellen gewohnte Standbyzeit verkürzen.
    Ansonsten sollte dieser Hersteller nocheinmal seine Hausaufgaben machen oder lieber auf eine neue Energiespeichertechnik warten.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• "die die nun schlechte Verfügbarkeit dieser Geräte als Lizenz zum Gelddrucken verstehen."

Wir verdienen an den Geräten nicht mehr und nicht weniger als an "neuen" Geräten. Geld wird da wohl eher bei Nokia oder im Großhandel "gedruckt" :rolleyes:

• Zitat

Hi!
    Wir haben noch vier Nokia 6310i. Nagelneu, volle Garantie etc. pp. Sind keine Schnäppchen, da scheinbar Nokia (!?) die Produktion auf Grund großer Nachfrage seitens einiger Mercedes Fahrer wieder angeworfen hat.

Genau diese Aussage habe ich auch von einem Mercedes-Benz Verkäufer zum Ende letzten Jahres bekommen. Angeblich wird das Nokia 6310i exclusiv für Mercedes in kleineren Mengen von Nokia weiterproduziert.
    Ob diese Aussage korrekt ist oder nur ein Gerücht ist, kann ich nicht beurteilen.
    Aber angesichts der immer noch ungebrochen grossen Nachfrage nach dem 6310i, würde mich das nicht wundern.

Ich kenne viele Geschäftsleute die heute immer noch mit dem Handy telefonieren und arbeiten und einfach kein anderes Handy wollen.

Während meines diesjährigen Besuchs der CeBIT in Hannover habe ich mir mal den Spass gemacht darauf zu achten, wieviele Schlipsträger immer noch mit den Modellen 6210 und 6310i telefonieren. Ich hatte den Eindruck, dass diese Baureihe immer noch sehr, sehr beliebt ist bei Geschäftsleuten.
    Auch für mich ist es immer noch das Handy überhaupt und benutze es immer noch gerne. Erst im Oktober 2004 habe ich mir noch ein nagelneues 6310i über Vodafone mit VVL besorgen können.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!