Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?

  • Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass in zwei T-Punkten (Bottrop u. Essen) mehrere Xtra-Pakete zu besonderen Konditionen angeboten werden:


    Man erhält bei Kauf eines Xtra-Pakets mit dem SE T230 (69,95 Euro), dem Siemens CT 65 (99,95 Euro) sowie dem Siemens A 65 (79,95 Euro) ein Startguthaben von insgesamt 45,- Euro (Xtra-Card incl. 15,- Euro Stratguthaben + 2 Aufladekarten á 15,- Euro).
    Zusätzlich gibt es noch ein weiteres Handymodell (mir ist entfallen welches) mit einer zusätzlichen Aufladekarte im Wert von 15,- Euro.


    Was ist das denn nun wieder für eine Aktion? Läuft gerade zum Ende des 1. Quartals eine Sonderaktion, um die Kundenzahlen zu erhöhen oder ist das eine Aktion einiger weniger T-Punkte, in deren Rahmen Lagerbestände abgebaut werden sollen?


    Wenn man sich überlegt, was ein neuer Original-Reserveakku für das SE K700i kostet, ist das Paket mit dem SE T230 doch ein richtiger Schnapp, oder? :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Wenn man sich überlegt, was ein neuer Original-Reserveakku für das SE K700i kostet, ist das Paket mit dem SE T230 doch ein richtiger Schnapp, oder? :D


    Auf der Cebit kosteten solche Akkus NULL Euro :D

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Auf der Cebit kosteten solche Akkus NULL Euro :D


    Ach ja, und was kostete die Fahrt nach Hannover nebst Eintrittkarte? :D

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Re: Re: Re: Zur Zeit T-Mobile Xtra-Aktion in den T-Punkten?


    Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ach ja, und was kostete die Fahrt nach Hannover nebst Eintrittkarte? :D


    Soviel wie nach Essen oder Bottrop von hier aus :D Einigen wir uns auf ein 1:1 und nun wieder BTT

    iPhone X 256GB

  • Die genannten Preise für die Xtra-Pacs sind übrigens genau die gleichen wie auf http://www.t-mobile.de, wobei dort allerdigs kein Xtra Cash im Preis enthalten ist.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    [...] wobei dort allerdigs kein Xtra Cash im Preis enthalten ist. [...]


    Genau das ist ja das Besondere an der Aktion!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die genannten Preise für die Xtra-Pacs sind übrigens genau die gleichen wie auf http://www.t-mobile.de, wobei dort allerdigs kein Xtra Cash im Preis enthalten ist.


    Axelchen


    Nimm bitte das Komma aus dem Link, danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Nimm bitte das Komma aus dem Link, danke. :)

    Das sollte eigentlich gar kein Link werden. :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!