hi wie der Thread schon sagt: wieviel kann ich für einen P233MMX Rechner+15Zoll Bildschirm noch verlangen! also ich bräuchte eine fairen Preis, da ich ihn an meinen Onkel verkaufen will. Will ihm den aber nicht schenken, denn er ist gut 20 Jahre älter als ich(ist also eigentlich nicht so ein armer
Schüler wie ich) und schließlich ist das mein erster (selbstbezahlter) Rechner gewesen.
ausstattung ist so ein standart Kram. 8mb Grafik, eine soundblaster 16 soundkarte, 64mb edo ram und eine 10 GB festplatte.
Also was kann ich für denn noch nehmen.
Gruss
Haiko
Preis für P233MMX+15Zoller
-
-
-
max. 50€ - wenn überhaupt!!
Aber was hat das mit Festnetz zu tun? :confused:
-
sorry hab mich verklickt... bin schon ein bißchen in "partylaune":D
danke trotzdem
@admins bitte verschieben, sorry! -
Lass Dir ne Kiste Bier dafür geben. Kannst Du direkt auf die Party mitnehmen

-
Naja...benutzen kann man so einen Rechner ja noch für I-net und anderes aber ohne Drucker ist das etwa 50-80 Euro wert.
-
-
Für den Preis würde ich ihn behalten.
Jetzt oute ich mich mal...
Hab selber einen P II 233 MHz MMX mit 96 MB Ram, 8 MB Grafikkarte,
Brenner, Hauppauge TV Karte und 4 GB HD. Mittlweile auch mit 15 Zoll Monitor.
Hatte vor 4 Jahren 4000 DM inkl. 17 Zoller gezahlt (!)Aber da ich eigentlich mit dem Rechner nur im Netz bin, reicht es auch.
Wenn ich mal was im Photoshop machen will, stresst es natürlich
Aber ansonsten würde ich das Ding nicht hergeben, sondern für den Notfall behalten.Selbst als armer Schüler ist man nicht auf 50 Euro angewiesen.
Bei 100 für den lieben Onkel sieht es natürlich anders aus
-
ja, ich hab zwar im Moment keinen eigenen Rechner. aber dank meines (bescheuerten, reichem) Nachbarn habe ich schon seit einem 3/4 Jahr seinen 1Ghz Pc +17 Zoller und mein Bruder seit einem halben Jahre seinen 1,5Ghz Rechner samt 19 Zoller. Er ist nämlich seit einem 3/4 Jahr im Internat und darf dort keinen Rechner haben und da er sowieso nächsten Monat für 2 Jahre nach Amerika auf eine Privatschule gehen wird um seinen Schulabschluss zu machen, werde ich auch so zu 100%
den Rechner für diese Zeit behalten dürfen, und danach mal sehen. Aber im Prinzip geb ich dir, chico, recht, ich hab damals vor 4 Jahren auch so 3500Mark bezahlt und das war so ziemlich alles, was ich bis dahin gespart habe... Aber mein Alter Rechner steht nur im Keller und das bringt mir ja auch nichts, also werde ich ihn an meinen Onkel verkaufen, der jetzt einen Rechner braucht, da er wieder anfängt zu studieren (mit 43;) ) also mal sehen wieviel er mir dafür geben will... -
ich denk mal 50€ mehr nicht!
-
50 € würde ich auch sagen. Das ist schon fair.
Das einzig wertvolle daran ist wirklich der Monitor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!