Wo ist der Haken bei phones4you?

• Hi,

ich habe vor mir bei phones4you einen MDA compact zu bestellen. Bin derzeit bei D1 mit nem Telly Smile Tarif. Bei Vertragsverlängerung Würde ich bei PPhone4you 142€ bezahlen. Bei der T-Mobile wäre ich 249,95€ los. Woher kommt dieser unterschied? Sind die Verträge anders? Hat schon jemand einen Vertrag per e-mail bekommen?
    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß

Magics7010

• Danke für den freundlichen Empfang. Über die Suche hab ich schon einiges gefunden aber irgendwie reicht mir das nicht. Heutzutage hat doch keiner mehr 100€ zu verschenken, oder??

• T-Mobile kalkuliert ganz andere Margen, phones4you gibt einen Großteil über die Preise zurück um u.a. gegen die harte Konkurrenz zu bestehen. In der Regel ist man bei einem freien Händler immer wesentlich billiger zu kaufen wie beim NB direkt.

• ok das versteh ich. aber wenn ich jetzt eine Vertragsverlängerung übers Internet mache und meine Daten ins Adressfeld eingebe stimme ich dem Vertrag ja schon zu bevor ich ihn überhaupt gesehen habe ( der kommt ja erst per Post ). Das Angebot ist ja bindend, steht ja klar drunter. Hat schon jemand diesen Vertrag zugeschickt bekommen und durchgelesen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!