Über Deine Hosentasche brauchst du Dir keine Sorgen machen - das geht bestimmt (Dicke zugeklappt: daumendick! ca 26mm). Ich hab mich erst gar nicht getraut hier schon wieder zu posten, denn ich mach in letzter Zeit viel Werbung für das MPx200
![]()
Ich kann Dir das Teil auch nur wärmstens empfehlen. Der Outlook-Sync ist sehr lecker (und nein, das kann man leider nicht von allen aktuelen Modellen behaupten) und die Optik ist einfach sehr edel. Ich versteh wirklich nicht, warum das Teil so wenig Absatz gefunden hat und jetzt derart verramscht wird...
Also, für den aktuellen Kurs auf jeden Fall mal ausprobieren!
brauche neues handy - welches ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEBInized
wie hoch (bzw) dick ist das mpx eigentlich in zusammengeklapptem zustand... ? hab das grade auf nem bild gesehen und bekomme angst
Das MPx200 ist 48x89x27 mm und wiegt 113g. Geht eigentlich noch von der Größe her.
Was den Akku betrifft wäre ich aber skeptisch. Da die WM-Handys i.d.R. einen leistungsfähigeren Prozessor drin haben, hält der Akku meist nicht so lange. Evtl. mal im Forum nach Erfahrungswerten schauen...AFAIK ist es bei WM so, dass der Wecker nicht bei ausgeschaltetem Handy funktioniert. D.h. Du musst das Teil über Nacht anlassen, wenn Du morgens geweckt werden willst (zieht wieder mehr Akku)... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meins hat die WM2003 und kann mich gar nicht beklagen.
Hat das MPx 200 nicht eigentlich WM 2002 oder hast Du das upgedatet? -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Hat das MPx 200 nicht eigentlich WM 2002 oder hast Du das upgedatet?Es hat die 2002 drauf gehabt, aber ich weiss gar nicht mehr so genau was da anders ist als beim 2003er. [small]Ja hab ich gemacht ( bitte nicht schlagen oder bannen )[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Es hat die 2002 drauf gehabt, aber ich weiss gar nicht mehr so genau was da anders ist als beim 2003er. [small]Ja hab ich gemacht ( bitte nicht schlagen oder bannen )[/small]
Du kannst im wesentlichen mehrere Mail-Accounts verwalten. Bei mir ergab sich außerdem der Riesenvorteil, dass vorher regelmäßig auftretenden (nicht Hardware bedingte) SIM-Cardfehler weg waren

-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Ich kann Dir das Teil auch nur wärmstens empfehlen. Der Outlook-Sync ist sehr lecker (und nein, das kann man leider nicht von allen aktuelen Modellen behaupten) und die Optik ist einfach sehr edel. Ich versteh wirklich nicht, warum das Teil so wenig Absatz gefunden hat und jetzt derart verramscht wird...
Also, für den aktuellen Kurs auf jeden Fall mal ausprobieren!genau das hat mich gewundert, das wort "verramscht" triffts wirklich

ok, ich danke euch allen für die hinweise und wünsche euch ein frohes osterfest
gruß sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!