Bahncard25 kostenlos für Studenten bei comdirect.Bis 31.03. 2.Bahncard25 kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    also ich weiß nicht, eine Bankcard 25 ist zwar nicht schlecht, aber ich nehm doch lieber die Fondanteile im Wert von 100 Euro als Bestandskunde.

Hab dein Posting auch schon im anderen Thread gelesen. Der Brief/das Angebot scheint nur an ausgewählte Kunden gegangen zu sein. Ich hab's nicht erhalten (vermutlich weil ich schon ein Giro da habe). Auf der Homepage hab ich auch nichts zu gefunden. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Angebot auf Nachfrage bei der Hotline auch anderen Bestandskunden abgeboten wird. Vielleicht könntest Du ja hier vorab schon mal ein paar genauerer Infos posten.

• tkleyman:
    ich hatte bisher nur ein Depot bei der comdirect und habe letze Woche einen Brief bekommen, wenn ich Online mit dem Pin/Tan Verfahren ein Giro eröffne bis zum 31.10, bekomme ich bis 15.11 100 Euro Fondanteile das Adig Fondak WKN 847101 ins Depot gebucht.
    Hab auch telefonisch nochmal angefragt.
    Alle Bekannten, die ebenfalls nur ein Depot hatten, bekamen das gleiche Angebot.
    Den Euro monatlich gibts auch, allerdings läßt sich das nicht mit der Bahncard kombinieren.

Kontoeröffnung online dauert max 2 min, danach bekommt man die Unterlagen zugeschickt und kann loslegen. Einfach spitze!

• Und falls Du Student bist oder einen monatlichen Zahlungseingang von mindestens 1250 € auf deinem Giro hast, ist das Depot jetzt auch noch kostenlos :top:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt, ob die Kombination möglich ist. Antwort: ja!!!

P.S.: PN ist raus.

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wenn ich einen Bestandskunden(bisher nur Depot) für ein Giro werbe, bekomme ich auch noch 50 Euro????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!