http://www.led-taschenlampen.net/guestbook/guestbook.php
Bitte eintragen versuchen, dann kommt ein Fehler...
Wer kann mir weiterhelfen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.led-taschenlampen.net/guestbook/guestbook.php
Bitte eintragen versuchen, dann kommt ein Fehler...
Wer kann mir weiterhelfen!
RTFM?
Warning: fopen(guestbook-include
failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1006645_XQILKWFQG1/www/guestbook/guestbook_newentry.php on line 288
Readme.txt sagt:
ZitatAlles anzeigen
3. Nach dem Hochladen müssen Sie die Zugriffsrechte für bestimmte Dateien ändern.
Die Dateien "blocked.php", "guestbook_options.php", "guestbook-include", "words.php" und
"pwd.php" müssen Schreibrechte besitzen.
Dazu können Sie den FTP-Client (-Programm) benutzen, mit dem Sie den
Gästebuch-Ordner hochgeladen haben.
Markieren Sie im FTP-Client die beiden Dateien gleichzeitig. Klicken Sie dann mit der
rechten Maustaste auf eine der Dateien. Nun sollte ein Popupmenü erscheinen.
Dort sollte es einen Punkt "Dateieigenschaften" oder "Zugriffrechte" oder "CHMOD" oder
ähnliches geben. Klicken Sie auf diesen Punkt. Es muss jetzt ein Fenster erscheinen,
in dem Sie die Zugriffsrechte bzw. Schreibrechte einstellen können.
Hier müssen Sie Lese- und Schreibrechte für den Eigentümer, für die Gruppe und für
alle einstellen. Es kann auch sein, dass ein Textfeld vorhanden ist, in dem so etwas
wie "644" drin steht. Hier geben Sie "666" ein. Das hat den gleichen Effekt.
Klicken Sie dann auf "Übernehmen", "Speichern" oder ähnliches, damit die Zugriffsrechte
übernommen werden.
Jetzt klappts... (mit PHP4)
Lustig war: Ich habe das ganze 1:1 auf freenet-Space geladen und auf hosteurope, auch 1:1. Bei freenet gings, bei hosteurope nicht, darum dachte ich, es kann nicht an dem liegen...
neues Problem: Mit PHP5 läuft das ganze nicht, siehe gleiche Adrese
Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.
Hab ich schon gemacht, darum klappts jetzt auch *g*
edit: liegt definitiv auch an PHP5, dass es nicht läuft, auch bei einem anderen Hoster. Zumindest läuft es jetzt mit PHP4!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Wo kann ich das ändern
Hab einen Kunden, der ein PHP-Kontaktformular auf Hosteurope laufen lässt, und das seit der Umstellung nicht mehr läuft....
Au revoir...
War was mit Scripte ein Menü, findest eigentlich rel. einfach, da kannst du die Dateiendungen für PHP bestimmen, d.h. *.php soll mit PHP4 verarbeitet werden, *.php5 soll mit PHP5 verarbeitet werden, etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!