PHP-Gästebuch läuft auf Hosteurope nicht :(

• RTFM?

Warning: fopen(guestbook-include): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1006645_XQILKWFQG1/www/guestbook/guestbook_newentry.php on line 288

Readme.txt sagt:

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

• Jetzt klappts... (mit PHP4)

Lustig war: Ich habe das ganze 1:1 auf freenet-Space geladen und auf hosteurope, auch 1:1. Bei freenet gings, bei hosteurope nicht, darum dachte ich, es kann nicht an dem liegen...

neues Problem: Mit PHP5 läuft das ganze nicht, siehe gleiche Adrese

• Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.

Hab ich schon gemacht, darum klappts jetzt auch *g*

edit: liegt definitiv auch an PHP5, dass es nicht läuft, auch bei einem anderen Hoster. Zumindest läuft es jetzt mit PHP4!

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Tut doch. Ich konnte gerade einen sinnfreien Eintrag erstellen. Ansonsten kannste bei Host Europe auch einstellen, dass er den PHP 4 Interpreter benutzen soll.

Wo kann ich das ändern

Hab einen Kunden, der ein PHP-Kontaktformular auf Hosteurope laufen lässt, und das seit der Umstellung nicht mehr läuft....

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• War was mit Scripte ein Menü, findest eigentlich rel. einfach, da kannst du die Dateiendungen für PHP bestimmen, d.h. *.php soll mit PHP4 verarbeitet werden, *.php5 soll mit PHP5 verarbeitet werden, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!