Hallo TT User!
Wer hat im P900 eine UMTS Simkarte von O2? Schreibt mal bitte, ob dann die Wahlwiederholungsfunktion bei Besetzt funktioniert! Diskutiere gerade mit O2 in der Angelegenheit! Bitte unterstützt mich!!!!
Gruß an alle TT User! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT User!
Wer hat im P900 eine UMTS Simkarte von O2? Schreibt mal bitte, ob dann die Wahlwiederholungsfunktion bei Besetzt funktioniert! Diskutiere gerade mit O2 in der Angelegenheit! Bitte unterstützt mich!!!!
Gruß an alle TT User! :top:
Habe ein P900 mit O2 U-SIM, bei mir funktionierts.
Habe auch eine UMTS-Sim von O2
und ein p900 mit 'R3D011'.
Läuft alles bestens!
Viel Glück! :top:
Dito, und auch bei mir läufts
Update Wahlwiederholung P900/ O2 Genion
Habt Ihr O2 Genion, bin der Meinung das es vielleicht daran liegen könnte!!! Also bitte mal TT´ler melden mit P900 SE mit O2 Genion, bitte Bescheid sagen, ob der Tonindikator an oder aus ist!!! Hab meinen jetzt ausgeschaltet muß sehen ob es geht. Mit Simkarten von Eplus und O2 Loop geht die Wahlwiederholung! Simkartentausch von UMTS auf GSM hat nichts gebracht!
Gruß an alle TT´ler
Wahlwiederholung O2 Genion P900
Also defenitiv liegt es am Tonindikator!:D
Jetz nach dem Abschalten von Tonindikator funktioniert die Wahlwiederholungsfunktion im P900! hätte das nicht die Technik von O2 wissen müssen?????
Die Krönung ist ja, eine Störungsmeldung wollte man nicht aufnehmen, da" es bekannt ist, das es zu Beeinträchtigungen der Funktion im Handy durch den Tonindikator kommen kann" !!!! ![]()
Erst nach der Weitergabe zur Abteilungsaleiterin der Hotline, kommt es jetzt zu einer Optimierung meines Empfangs, mit Messung der Werte um den Tonindikator auslassen zu können!
Gruß an alle TT´ler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!