Connect testete Handyshops bundesweit... erstaunliche Ergebnisse

• Muß ich auch sagen! Gerade die Tarifberatung in einigen Vodafoneshops waren nur Mittelmaß :D

Viele Grüße Silvio :)

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Muß ich auch sagen! Gerade die Tarifberatung in einigen Vodafoneshops waren nur Mittelmaß :D

Viele Grüße Silvio :)

Da haben wir ja einmal wieder etwas in Sachen Vodafone D2-Service über dass man mosern kann. Mal schauen ob es passiert. :D
    Aber sehr gut schnitt niemand ab.

beleboe

• Wenn ich das richtig gelesen habe, hing das ganze aber auch von der/m jeweiligen Verkäufer/in ab. Ich habe im E-Plus-Shop im Bhf. Alexanderplatz auch schon nettere, kompetente Beratung gehabt, dafür aber beim nebenan gelegenen Voodoofoneshop eine Tusse gehabt, die nur nett aussehen konnte und zwar freundlich war, mir aber eher weniger weiterhelfen konnte (der zur Hilfe eilende Kerl aber auch nicht). Lag vielleicht aber auch daran, dass ich ein Handy reparieren/umtauschen lassen wollte :rolleyes:

Und nochmal zum mitelesen: es geht mir nicht darum, einen Shop/eine Marke besser zu finden, sondern nur zu sgane, dass man in jedem Shop um ein bestimmtes Niveau herum alles erleben kann!

BTW war der T-Punkt in Köpenick aber dem in den Schönhauser-Allee-Arcaden ähnlich: ich muss die wohl gestört haben... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Und nochmal zum mitelesen: es geht mir nicht darum, einen Shop/eine Marke besser zu finden, sondern nur zu sgane, dass man in jedem Shop um ein bestimmtes Niveau herum alles erleben kann!

hm....

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    .... dafür aber beim nebenan gelegenen Voodoofoneshop eine Tusse gehabt,

dann fängst du am besten direkt bei dir mal an :rolleyes:

NoxX

• ERSCHRECKEND

...ich möcht echt kein Öl ins Feuer giesen aber meine Erfahrungen mit VF-Eigenen Shops..... *kopfschüttelnd*

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hm....dann fängst du am besten direkt bei dir mal an :rolleyes:

Wenn der geneigte Herr etwas genauer gelesen hätte, hätte er auch mitbekommen, dass ich meinte, dass es sone und solche in jedem Shop gibt. Nur weil eine Tusse in einem Laden arbeitet, muss der Laden nicht schlecht sein, denn in just jenem Vodafoneshop habe ich auch schon eine kompetente Beratung durch eine Frau (ohja, auch das Wort kann ich schreiben) erlebt.

Aber Kritiker brauchen ja nur zu kritisieren und sonst nix... :rolleyes:

[small]Oder sollte ich deine Freundin beleidigt haben?[/small]

• du hast mich falsch verstanden....

du schreibst "es geht nicht darum ein marke besser zu finden" (umkehrschluss: eine andere marke schlecht zu machen) und schreibst dann vodafone absichtlich falsch.
    daher meine kritik :cool:

NoxX

• Es hängt auch immer davon ab, was die Tester eigentlich hören wollten, und ob man genau das auch empfielt.
    Bei freundlich keit greift das Argument natürlich nicht, bei Tarifberatung hingegen schon ;)
    Ich verkaufe definitiv nie etwas wo ich meine, der Kunde braucht es eh nicht, nur um Provisionen abzugreifen. das könnt Ihr nun glauben oder nicht. Ich kann mir nämlich so etwas nicht leisten, denn ich bin angewiesen weiterempfohlen zu werden. Also ein schlecht beratener Kunde mit vielleicht ein paar Euros mehr verdiehnt richtet einen großen Schaden an. Hingegen ein gut beratener Kunde mit vielleicht nur die Hälfte Verdienst für uns, bringt mir wieder weitere Kunden.
    Ich bin der Meinung, daß man nur so dauerhaft erfolgreich in diesem Geschäft arbeiten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!