Ist mein S45 defekt?

• Hi zusammen,

also entweder habe ich heute einen gehörigen Gedächtnissverlust-:apaul: oder es hat sich einfach was an meinem S45 (V21) geändert:

Ich habe die Option "Nur diese Sim" aktiviert, allerdings wird jedesmal, nachdem das Tel ausgeschaltet wurde und die Sim nicht gewechselt wurde, nach dem Tel. Code gefragt.

Natürlich wird auch bei gewechselter Sim danach gefragt, aber ich meine mich zu erinnern, das früher nur bei gewechselter Sim nach dem Tel. Code gefragt wurde.... was ist da los?

Gr.
    Masta

• Manchmal hilft es, die Option auszuschalten, das Handy neustarten und wieder die Option zu aktivieren

Try it :)

• Nur das Häkchen weg und wieder hinmachen bringt gar nix.
    Du mußt das Häkchen bei "nur diese SIM" wegmachen, dann den Telefoncode löschen, und dann neu eingeben, und dann "nur diese SIM" natürlich bei eingelegter richtiger SIM wieder aktivieren.
    dann sollte wieder alles gehen.
    Woher das kommt, weiß ich auch nicht. Vermutlich hast Du mal eine andere SIM dringehabt, und dabei zufällig an der Funktion rumgespielt. Dadurch hat sich das Telefon jetzt auf diese SIM eingestellt. Eine andere Erklährung hab ich nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!