Danke Helge,
die Schilder sind wirklich gut. Weiß nur nicht ob man jetzt 29 durchgestroichen oder 30 bestellen sollte.
Zum Thema Städtereisen:
Welche Städte könnt Ihr mir mit Tipps empfehlen??
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Helge,
die Schilder sind wirklich gut. Weiß nur nicht ob man jetzt 29 durchgestroichen oder 30 bestellen sollte.
Zum Thema Städtereisen:
Gruss
Schenk ihr einen Besuch in einem Hamam! hab ich meiner Frau dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt und kam sehr gut an!
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Zum Thema Städtereisen:
Paris is mit Frau sehr fein. Aber auch in London z.B. wird es einem nicht Langweilig. Mein persönliches Favourite für ein langes WE ist allerdings New York - die Stadt is einfach endgeil!!!
Oder guck Dir mal das an. Hab ich in irgend nem Thread hier mal rausgefischt und hört sich recht interessant (und recht günstig) an.
Klick!
Das Problem is nur, dass ein romantischer Kurztrip IMHO auch mit dem nötigen Luxus garniert sein sollte. Und da kann ein verlängertes Wochenende zu zweit mit Flug, Hotel, Futter, etc. schnell mal in den mittleren bis oberen 4 stelligen Euro Betrag abgleiten. Andernseits - 30 wird man ja auch nicht alle Tage...
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Zum Thema Städtereisen:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber so ein bisschen solltest du doch deine Frau kennen. :confused:
Steht sie auf romantisches wie Paris?
Mag sie lieber eine Metropole wie London?
Ist sie doch eher Italien Fan, also ab nach Rom, Mailand etc.?
Oder verreist sie gerne innerdeutsch? Ein schönes Wochenende auf Rügen kann auch toll sein.
Geht sie gerne ins Theater oder sieht gerne ein Musical? Dann wäre Hamburg vielleicht gut.
Bevorzugt sie einen bestimmeten Künstler? Vielleicht gibt es eine passende Ausstellung/Konzert in einer Stadt.
Möglichkeiten gibt es sehr viele, aber keiner hier wird dir sagen können, welche Stadt für Euch und die Vorlieben deiner Frau geeignet sind.
Es soll ja schließlich auch dein Geschenk an sie sein, und nicht das geistige Geschenk von TT. ![]()
Lass sie abholen mit einem super edlem Auto (gemietet) bzw. hol sie selbst in einem Sportwagen ab, fahr mit ihr nach München/ HH/ Berlin, dann in ein edles Hotel und abends in ein Konzert. Vielleicht Abendessen über den Dächern der Stadt, ein Fläschen Champus....
Aus "meine Frau" entnehme ich mal dass ihr schon verheiratet seid - sonst könntest du ihr auch einen Antrag machen.
Hallo zusammen ![]()
eventuell nach Hamburg?
Es gibt viele Angebote bei Ebay.
Das soll nur ein Beispiel sein. So etwas gibt es bestimmt auch mit mehr Luxus.
Der kreativität sind also keine Grenzen gesetzt. ![]()
Ich habe mal im TV gesehen, da hat einer mal seiner Frau ein Shopping WE nach Mailand geschenkt.
Ist gibt eben sehr viele Möglichkeiten, kommt ganz auf die finanziellen Mittel an.
Gruß Hope0815 ![]()
PS: Vielleicht soll es doch ein neues Auto sein.
Kommt auf dein Budget an...wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, mein Tipp für einen tollen Berlintripp (am besten für das Geburtstagswochenende):
(Der Tipp setzt vorraus das du in der Nähe ines Flughafens der von Billigfliegern angeflogen wird, wohns - z.B. also Köln-Bonn).
- du bestellst eine Limousine die euch zu Hause abholt und zum Flughafen fährt
(Kosten ca. 60-100 EUR)
- dann gehts z.B. mit HXL nach Berlin (pro person ca. 60-80 EUR für Hin- & Rückflug).
- von dort vielleicht wieder mit Limousine oder Taxi zum Hotel (z.B. Hyatt, Mariott oder ähnliches am Potsdamer Platz).
- abends Musical- oder Konzertbesuch (Blue Man Group, 3 Musketiere)
- leckeres Abendessen z.B. auf dem Fernseh- oder Funkturm
Nicht billig - kommt aber bestimmt sehr gut an. Ist natürlich auch auf andere Städte übertragbar - aber Berlin ist eigentlich immer eine Reise wert.
Hi,
das mit dem Flug klappt wohl nicht.
Wollte jetzt mit dem ICE nach Berlin.
Wer kann mir für Berlin gute Tips geben??
Restaurant, Bar, Shopping usw.
P.S.. Und Hotels natürlich
Dazu gibts schon ein paar interessante Threads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=berlin+potsdamer+platz
Also ich will zu meinem 30sten ein Alpaka
(merks dir, Dirk :D).
Aber die Idee mit der Städtereise nach Berlin ist auch klasse und wenn du dann noch richtig mit ihr shoppen gehst, ohne zu nörgeln, habt ihr bestimmt viel Spass!
Gruß
Mekong
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!