Erfahrungen mit Vollmobil.de ?

• Hat dort jemand schon einmal bestellt oder Erfahrungen gesammelt, bin eventuell an einen DVD-Player interessiert !

http://www.uknow.de/e-shop/

Danke ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Kripo Würzburg ermittelt gegen J. A. bzw. vollmobil.de, voelligmobil.de, YOKODOME und UKNOW - alles ein und diesselbe Person.

Hab heute ein Schreiben von der Kripo Würzburg bei meiner alten Anschrift im Briefkasten gefunden, dass Ende Mai 2001 auf meinen Namen eine Loop Prepaidkarte aktiviert wurde, die zu einem Nokia 3310-Loop-Bundle gehört hat.

Habe meine Free-Loop-Karten, die ich kostenlos übers Netz geholt hab, gecheckt, aber die im Schreiben aufgetauchte Nummer ist nicht dabei. Anders ausgedrückt, mit meinen Ausweisdaten wurde mindestens eine 3310-Bundle-Loop-Karte aktiviert, mit der ich nie was zu tun hatte.

Hat noch jemand von Euch so ein nettes Briefchen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!