Abrechnungsfehler bei E-Plus Free&Easy?

• Nach meiner Reklamation per eMail an kundenservice@eplus.de vom 25.03.05 wurde mir seitens E-Plus schon am 31.03.05 per eMail geantwortet. Mir wurde versichert, dass es sich um einen Fehler seitens E-Plus handele, und dass man mir den Fehlbetrag entsprechend gutschreiben würde. Dies war dann gestern auch der Fall.
    Alles in allem bin ich mit der Abwicklung zufrieden. Nebeneffekt der ganzen Sache ist natürlich noch, dass sich durch die Gutschrift das Guthabengültigkeitszeitfenster (Mann, was für ein Wort...) entsprechend verlängert hat. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Nach meiner Reklamation per eMail an kundenservice@eplus.de vom 25.03.05 wurde mir seitens E-Plus schon am 31.03.05 per eMail geantwortet.

Ich hab nur ne Mail gekriegt, in der mir der Eingang bestätigt wurde und ich auf etwaige hohe Bearbeitungszeit aufgrund hoher Auslastung hingewiesen wurde. Seit dem nichts mehr. Mir solls egal sein, das Geld ist ja wieder drauf.

Zitat

Nebeneffekt der ganzen Sache ist natürlich noch, dass sich durch die Gutschrift das Guthabengültigkeitszeitfenster (Mann, was für ein Wort...) entsprechend verlängert hat.

Na, das ist doch mal was :cool:
    Bei meinen paar Cent ist es natürlich nicht so der Hit...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!