Frage zu UMTS-Tarif bei VO

• Geht das so? Ich habe ein Nokia 6630 und will UMTS nutzen!

Ich will in den VO 500 wechseln. Dazu will ich die HappyLive UMTS-Option buchen (mit TV usw). Dazu dann HappyWeekend und HappyAbend! + 10/10 Sek. + Fremdnetz

Also:

VO 500 90 EUR
    HappyLive UMTS 5 EUR
    HappyWeekend 5 EUR
    HappyAbend 7,50 EUR
    10/10 Takt 5 EUR
    Fremdnetz 5 EUR

GEsamt: 117,50 EUR

Ich will nicht in den UMTS-Tarif wechseln wegen zurückwechseln etc! Danke!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Und RoamingAktion oder? Ist auch nicht schlecht!!!!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• nanana

klar geht das vodaföhn.... musst nur telefonisch über die 1212 buchen.... dann klappt das auch mit dem Nachbarn... *fg*

• ist aber nicht als Tarifvariante zugelassen. Da kann es unter Umständen Ärger mit dem Teamleiter geben ;)
    So wurde es zumindest uns gesagt.

• irgendwie passt deine rechnung nicht...

der umts-tarif ist ein minutenpaket inkl. live!flat und happyweekend: http://www.vodafone.de/tarife_vertraege/64907.html
    du zahlst also:
    umts500, live!,weekeend: 95euro
    +fremdnetz: 3euros
    +10/10: 5euros
    = 103euros

findest du auch alles hier http://www.vodafone.de/infofaxe/445.pdf

du kannst allerdings deinen alten tarif behalten und happyliveumts für 5euro buchen, dann hast du aber keine 500minuten frei und kein billiges roaming, nur die umts dienste und die live! flat

NoxX

• NoxX: also bei mir passt zumindest die Rechnung da oben schon... :confused:

Er will ja grade NICHT den UMTS-500er sondern den "normalen" plus die Zusatzoptionen...

• Was gegen die UMTS-Tarife spricht? Na das ist doch einfach, die Wechselgebühren von 50€ pro Stufe sprechen da gegen.
    Also zum beispiel Wechsel aus UMTS 200 in UMTS 50 kostet 2 Stufen also 100€.

Diese UMTS-Tarife sind einfach zu unflexibel.

Aber ansonsten stimmt Preis/Leistung :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
      NoxX: also bei mir passt zumindest die Rechnung da oben schon... :confused:

Er will ja grade NICHT den UMTS-500er sondern den "normalen" plus die Zusatzoptionen...

ehm? moment... er will in das normal 500er minutenpaket wechseln ?

arg :gpaul: und ich dachte er meint die ganze zeit das 500er umts minutenpaket :rolleyes:

wobei doch nichts gegen das umts paket spricht, er spart ja sogar noch und hat ein billiges roaming,
    zum rückwechsel aus umts-paket in alttarif kann bestimmt bengt was zur kulanz sagen

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!