K700i mit Vodafone oder O2 ...!?

• hallo!

im September läuft mein Vertrag bei Vodafone aus!

Im Moment besitze ich das Sharp GX10i, mit dem ich allerdings nicht allzu zufrieden bin aufgrund der Vodafone Software die dort drauf ist!

Zum Beispiel wurde die Infrarot Funktion ausgeschaltet, was mich ziemlich stört, weil ich deswegen extra ein Kabel mir kaufen musste, um Bilder rüberzuspielen auf den PC!

Deswegen kommt spätestens im September ein neues Handy her!

Jetzt ist die Frage, ob das K700i auch wirklich gut ist!? Wieviele SMS kann man dort speichern? Bei dem Sharp sind es gerade ma unglaubliche 12SMS und das kann ja wohl eigentlich nicht sein oder?

Dann wie sieht es aus mit dem Joystick des Handys, hält dieser Länge und gibt auch nicht mit der Zeit nach?

Dann die weitere eher entscheidende Frage ist, ob ich mir das Handy wieder mit Vodafone kaufe oder O2?

den Tarif würde ich auf jedenfall bei Vodafone wechseln, weil mein jetziger (Vodafone Fun) sich für mich nicht lohnt und ich eher den Vodafone Sun oder Basic bevorzuge!!!

Der Vorteil wäre, dass ich meine Nummer beibehalten würde, was natürlich nicht der Fall wäre, wenn ich zu O2 wechseln würde!!

Ich hab einfach keine Lust, wenn ich mir das Handy mit Vodafone hole, dass dieses dann wieder gebrandet ist von Vodafone, wie bei meinem jetzigen Handy!!

Hat dort jemand Erfahrungen bei 02? Wird dort nicht die Software des Handy verändert?

Danke!!

• Hi, Du kannst Deine Nummer mitnehmen zu O2 ;)

Beim handy ist O2 immer netter, weil die nicht so krass mit Logos und anderem Menu gebrandet sind. Meist nur Start -und Endanimation.

Als letzten Tipp schau Dir mal das K750i hier im Thread an. Das wird wohl im September das K700 abgelöst haben :cool:

• Eigentlich alles über die Suche zu finden!

Ich würde Dir ein freies Gerät empfehlen. Wenn "gebrandet", dann sachte, also O2 oder noch besser E Plus.

Mit dem Joystick habe ich nach einem halben Jahr noch keine Probleme.
    Du kannst 100 SMS speichern im internen Speicher und je nach Karte mehr oder weniger auch auf dieser.

Da die Infos allesamt per Suche zu finden sind, schließe ich hier hinter mir zu.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!