Sams SGH-E630,Erfahrungen & Meinungen bitte.

• Meine Bekannte möchte sich bei HA das o.g. Handy bestellen.
    Da ich hier und in anderen Foren kaum Meinungen gefunden habe,frage ich nun selbst.

Also,lasst Euch aus :D

yox

Für alle die das Gerät nicht kennen:

Samsung SGH-E630:

[url]http://www.areamobile.d

Nix..............

• Habe das Gerät nun ca. 1 Monat.
    Benutze es als Ausgehhandy, schön klein, besondere Funktionen hat es ja nun mal nicht, für den momentanen Preis würde ich mir das Handy nicht kaufen.
    Akku ist relativ ok, Bilderqualität ist schlechter als beim E700/E710, joa, wenns Fragen gibt fragen. :D

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Habe das Gerät nun ca. 1 Monat.
    Benutze es als Ausgehhandy, schön klein, besondere Funktionen hat es ja nun mal nicht, für den momentanen Preis würde ich mir das Handy nicht kaufen.
    Akku ist relativ ok, Bilderqualität ist schlechter als beim E700/E710, joa, wenns Fragen gibt fragen. :D

OK :D

1. Standby ?
    2. Momentaner Preis ca. 215 € OV Zu teuer ?
    3. Slider OK ?
    4. Display ,Samsunglike ? Klar und sauber ?
    5. Epfang und Sprachquali (Eplus)

Reicht's ? :D

Nix..............

• zu 1. Kann ich Dir nicht sagen, ist wie gesagt nur mein Ausgehhandy, hatte das Handy noch nie dauerhaft in Betrieb, immer nur stundenweise.
    zu 2. Ich habe es für 230 Euro bei ebay ersteigert, den momentanen Preis würde ich bei ca. 210 Euro ansiedeln, für die Funktionen, die es bietet eigentlich noch um die 50 Euro zu teuer, das Handy gibt es leider nur in geringen Stückzahlen und die Nachfrage ist scheinbar doch nicht so gering, folglich wohl der überteuerte Marktpreis.
    zu 3. Slider geht bei mir noch einwandfrei, bis jetzt noch schön schwergängig, ich habe die Hoffnung, dass es nicht zu schnell ausleiert.
    zu 4. Display würde ich ganz leicht unter dem E700 Niveau ansetzen, relativ gesehen aber immer noch sauber.
    zu 5. Benutze ausschließlich eplus, Empfang ist zufriedenstellend, Sprachqualität gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!